Dr.-Sommer-Buch-Tipp: "Die Liebe und ich"

Buch-Tipp: Die Liebe und ich
Buch-Tipp: Die Liebe und ich

Gefühlvoll, aber auch lustig und unverblümt erzählt die Hauptperson "Sina", was sie in Sachen Liebe, Freundschaft und Familie erlebt. . .

Sinas große Liebe heißt Yannis. Und mit dem ist sie nun schon über zwei Jahre zusammen. Mit ihm erlebt sie fast ihr erstes Mal. Aber nur fast. Denn knapp davor - oh nein - kommt etwas dazwischen. Kurz darauf ist es aus mit der großen Liebe. Damit muss Sina erst Mal fertig werden. Und es tut sooo weh! Eines Tages taucht Carlos wieder auf: blonde Haare, schwarze Augen und einfach nur süß! Es ist schon eine Weile her, dass sie sich zum ersten Mal begegnet sind. Aber er ist ihr nie ganz aus dem Kopf gegangen. Könnte diesmal etwas aus ihnen werden?. . .

Hier geht's um alle Seiten der Liebe - die schönen, die prickelnden und die traurigen! Man will einfach wissen, was Sina in "Die Liebe und ich!" als nächstes passiert. Und ganz nebenbei bekommst du wichtige Infos zu den Themen, die auch dich gerade bewegen. Ein Titel für Jungen und Mädchen!

cd2a07e21c5f1e4b5fa69bc1cf292f6c

"Die Liebe und ich"

von Ilona Einwohlt

Verlag: Arena

Seiten: 225

Preis: 9,95 €

ISBN:978-3-401-06230-3

Empfohlen ab 14. . .

. . .wir sagen:

Früher ist auch okay!

Denn wer bescheid weiß, ist immer im Vorteil!

» Wenn du nicht genug über Liebe lesen kannst, klick hier