Die 7 besten Flirt-Locations im Winter!

Dr. Sommer-Spezial: Die 7 besten Flirt-Locations im WInter!
Dr. Sommer-Spezial: Die 7 besten Flirt-Locations im WInter!

Brr, graue Tage, mieses Wetter und eiskalte Temperaturen sind angesagt? Nicht auf deinem Flirtbarometer! Denn in der kalten Jahreszeit gibt es jede Menge coole Flirt-Orte, an denen es richtig heiß werden kann. Welche jetzt die besten sind, um dein Traumboy/Traumboy kennenzulernen. Wir stellen dir sieben Super-Flirtlocations für diesen Winter vor!

Für Sportliche: Eis-Curling-Bahn!
Inzwischen gibt es in jeder größeren Stadt Eisbahnen, auf denen es im Winter heiß hergeht. Doch nicht nur beim Schlittschuhlaufen ist Flirt-Alarm angesagt. Man kann auch in Teams beim Curling gegeneinander antreten. Und wer zusammen für den Sieg kämpft, kommt sich fast von alleine näher.

Für Romantische: Schnee-Spaß!
Sobald der erste Schnee liegt, sieht alles gleich viel zauberhafter und romantischer aus! Und das ist ansteckend: Also raus zum Rodeln, Skifahren oder zum Spaziergang durch den Stadtpark. Denn da sind jetzt noch andere romantische Girls und Boys unterwegs. Vielleicht verwickelst du sie/ihn ganz spontan in eine "zufällige" Schneeballschlacht?

Für Genießer: Weihnachtsmarkt!
Liebesäpfel, Waffeln, Bratwurst: Nirgends riecht es jetzt so verführerisch wie auf dem Weihnachtsmarkt! Und nirgendwo ist das Gedrängel so dicht! Beste Voraussetzungen also um sie/ihn "aus Versehen" anzurempeln, nett zu lächeln und den Schwarm auf ein heißes Getränk einzuladen.

Für Gemütliche: Ab ins Café!
Was ist besser als gechillt im Warmen zu sitzen, wenn es draußen ungemütlich kalt ist? Nichts! Das sehen auch andere so. Deshalb ist in Coffeeshops die Hölle los! Und sicher auch jemand Besonderes für dich dabei, der beim nächsten Besuch gerne seinen Kaffee oder Kakao mit dir teilt.

Für Spontane: Kino!
Wintertime is Kinotime: Und wer hat da nicht schon mal jemand richtig Süßes in der Warteschlange oder der Reihe vor einem entdeckt? Wer jetzt nicht schnell ist, verliert ihn/sie aus den Augen. Daher zieht der Klassiker: Schreibe fix deine Handynummer auf die Kinokarte und gib sie ihr/ihm. Das Gute: Im Kino ist es recht dunkel und keiner merkt, wenn du aufgeregt bist.

Für Schüchterne: x-Mas Party!
Du hast schon länger ein Auge auf einen Jungen/ein Mädchen aus deiner Klasse oder Schule geworfen? Zum Jahresende ist Partytime angesagt: Ob Weihnachtsfeier oder Silvester-Mottoparty - das ist deine Chance endlich mal länger mit ihm/ihr zu reden, tanzen und flirten.

Für Mutige: Hallenbad!
Okay, das ist wirklich die Meister-Disziplin, aber dafür super effektiv. Denn wer sich traut, nur in Bikini/Badehose bekleidet, zu flirten, der hat so gut wie gewonnen. Schließlich lässt sich selten so viel Spaß haben wie auf der Wasserrutsche oder beim gegenseitigen Untertauchen. Wenn da mal nicht ganz flink der Funke überspringt...