Chatten, flirten, daten? So geht's!

Chatten macht Spaß und ist aufregend. Es kann aber auch gefährlich werden!
Chatten macht Spaß und ist aufregend. Es kann aber auch gefährlich werden!

Im Internet jemand anzusprechen ist einfacher als auf der Straße. Und es gibt immer mehr Paare, die sich beim Chatten kennen gelernt haben. Das muss doch einfach sein! Aber es gibt auch ein paar Dinge, die du vor deinen Online-Flirtversuchen wissen solltest. . .

Wer flunkert nicht mal gern ein bisschen, wenn man die ein oder andere Macke verbergen kann? Im Chat scheint das besonders einfach zu sein. Gefährlich wird's aber dann, wenn du dich in jemanden verliebst, dessen Chat-Profil ein bisschen mehr geflunkert ist, als dir lieb ist!Wir haben deshalb ein paar Tipps zusammen gestellt, die du unbedingt beachten solltest, wenn du im Internet auf die Suche nach Mr. oder Mrs. Right gehst!

Galerie starten