Angst vor Sex, weil er mich nicht zum Orgasmus bringt!

Angst vor Sex, weil er mich nicht zum Orgasmus bringt!

Bild 7 / 13

So kommst du auch beim Geschlechtsverkehr zum Höhepunkt! Wartet mit dem nächsten Geschlechtsverkehr, bis dich dein Freund beim Petting mit der Hand zum Höhepunkt bringen kann. Klappt das, dann geht einen Schritt weiter! Dann schlaft miteinander. Aber wählt dazu eine Stellung, in der du dich (oder dein Freund) zusätzlich am Kitzler stimulieren kannst. Bei dir klappt das ganz gut in der Missionarsstellung oder der Reiterposition. Für ihn ist das in der Hündchenstellung oder der Scherenstellung am leichtesten. Macht euch dabei noch mal klar: Bei den meisten Mädchen reicht die Reibung des Penis in der Scheide nicht aus, um zum Orgasmus zu kommen. Hier die Hände zu Hilfe zu nehmen, ist also völlig normal und keine Notlösung. Also tut es einfach! Vielleicht klappt's nicht gleich beim ersten Mal mit dem Orgasmus. Aber mit etwas Übung seid ihr schon bald erfogreich! Aber jetzt noch zum Problem deines Freundes, der immer schneller kommt, als ihm lieb ist . . .