20-Jährige verklagt 24-Jährigen, weil sie zu harten Sex hatten

Elizabeth und Samuel hatten schon einige Male Sex

Eine irre Geschichte! Eigentlich wollte Samuel Price - wie schon einige Male früher - mit der vier Jahre jüngeren Elizabeth Sandlin nur ein paar schöne Stunden im Bett verbringen. Doch jetzt muss er dafür bezahlen! Denn die 20-Jährige hat ihn wegen Körperverletzung verklagt. Er soll ihr in den Po gebissen und an den Haaren gezogen haben.

Als sie weinend aus dem Bett stürmte, entschuldigte sich Samuel für sein hartes Rangehen. Doch auch danach war der 24-Jährige laut Elizabeth sehr grob. Also flüchtete die Studentin und rief die Polizei. "Sie stöhnte laut und ich dachte, dass sie das genießt", entschuldigt sich Samuel vor Gericht.

Nun wurde er zu 40 Stunden gemeinnütziger Arbeit und einer Zahlung von 280 Euro verurteilt.