Dr. Sommer: Spannende Sex-Fragen!

Dr. Sommer: Spannende Sex-Fragen!

Bild 8 / 12
Paar Bett Sex

Mein Freund will mich oral befriedigen. Ich stell mir das schon unheimlich toll vor - hab aber Angst, dass er sich vor dem Geschmack und Geruch ekeln könnte!

DR.-SOMMER-TEAM: Warum sollte sich Dein Freund vor etwas ekeln, das nach dir riecht und schmeckt? Klar, Oralsex ist eine sehr intime Angelegenheit. Großes Vertrauen gehört schon dazu. Aber auch Neugier und leidenschaftliche Lust. Trotzdem ist es gut, ein paar Tipps im Hinterkopf zu haben: Dusch davor, dann brauchst du dir erst recht keinen Kopf machen. Kommunikation ist ebenfalls wichtig für schönen Oralsex. Also sagt Euch offen, was ihr mögt und was nicht, und sprecht auch über Eure Ängste und Befürchtungen. Link-Tipp: Lecken und Cunnilingus! Oralverkehr bei Mädchen!