Dortmund vs. Bayern

ff0c50710d5abfbe6bf72a6a81f28900

Dortmund hat die Bayern am 30. Spieltag besiegt. Aber wie sieht es bei euch aus? Wer ist nach Meinung der BRAVO SPORT-User der bessere Klub? Wir haben den großen Fan-Battle ausgewertet und hier ist das Ergebnis!

Der Battle ist beendet, alle Votings und Aktionen wurden ausgezählt. Auf dem Platz hat der BVB mit 1:0 gewonnen, aber die Herzen der BRAVO SPORT-User hat Borussia Dortmund noch nicht erobert. Eurer Meinung ist der FC Bayern der bessere Klub, denn der Endstand lautet:

 

BVB vs. FCB 3:14

[size:5]Und hier sind die Einzelergebnisse:[/size]

Das Zusatz-Duell der Fan-Choreos, das mit fünf Punkten belohnt wurde entscheidet der FC Bayern mit 93 Kommentaren und Empfehlungen für sich. Dortmund kommt auf 87.

Mario Götze unterliegt im Voting gegen Arjen Robben mit 38 % zu 51 %. Ein kleiner Trost für Robben, der ansonsten einen rabenschwarzen Tag erwischte.

Überraschung dafür im nächsten Spieler-Voting. Kuba (54%) schlägt Franck Ribery (44%)!

Das Voting wer die besseren Fans hat gewinnt der FC Bayern mit 67%.

Und die Frage, wer das Spiel gewinnt ging mit 58% ebenfalls an den FCB – diese Niederlage wird Borussia Dortmund aber wohl verschmerzen können.

[size:5] Hier sind die restlichen Ergebnisse:[/size]

Los ging’s mit dem Voting Hummels vs. Boateng. Mats Hummels gewann mit 54% und brachte den BVB mit 1:0 in Front.

Das Duell der Linksverteidiger konnte David Alaba gegen Marcel Schmelzer mit 61% der Stimmen für sich entscheiden. 1:1!

Robert Lewandowski musste sich im Sturm mit Mario Gómez messen: Der Bayern-Profi gewann mit 60% und erzielte die 2:1 Führung für den Rekordmeister aus München.

Ganz knapp war die Entscheidung zwischen Arjen Robben und Mario Götze, denn 10% sahen die beiden Profis als gleichstark an. Dennoch brachten 46% Mario Götze den Sieg. Der BVB glich aus zum 2:2!

Bei den Außenverteidigern seht ihr die Bayern vorn: Philipp Lahm zog mit 71% an Lukas Piszczek vorbei. Bayern ging wieder in Führung.

Im Offensiven Mittelfeld gab's 69% für Franck Ribery gegen Shinji Kagawa im Video-Voting. Damit bauten die Bayern ihre Führung weiter aus!

Thomas Müller und Shinji Kagawa spielen in ihren Teams auf der gleichen Position. Ihr habt abgestimmt, wer der Bessere ist: Der WM-Torschützenkönig Müller gewinnt mit 63%.

Sven Bender vs. Bastian Schweinsteiger lautete das nächste Duell. Schweini hat mit 59 % zu 37 % gewonnen.

[size:5]Hier findet ihr noch Artikel zum Thema BVB vs. FCB:[/size]

Das History-Quiz BVB vs. FCB lädt immer noch zum Knobeln ein. Viel Spaß dabei!

Zum Marktwert-Duell ist das der richtige Weg!