Diyana: die Videopremiere!

Ex-"Popstars"-Kandidatin Diyana erfüllt sich ihren Traum: Sie startet jetzt solo durch! Am 03. September erscheint ihre erste Single "Drifted" - und schon heute feiert der Clip Premiere! Mit Urlaubs-Feeling-Garantie . . .

Als Diyana es in der siebten "Popstars"-Staffel nicht in die Band (Queensberry) schaffte, hatte der damalige Juror Sido schon die richtige Erklärung parat: "Sie ist eine Solo-Künstlerin!" Und jetzt ist es soweit - die 21-Jährige präsentiert jetzt ihre erste Single "Drifted"! Ihr Album "Diyana" wird übrigens am 01. Oktober 2010 veröffentlicht.

Über den Videodreh sagt Diyana: "Wir haben drei Tage lang auf Usedom gedreht. Es sieht zwar nach Sommer aus. Aber in Wirklichkeit war es arschkalt! Ich stand zwar die ganze Zeit mit Badeklamotten am Strand und hab gefroren. Aber das war mir scheißegal. Besonders jetzt, wenn ich das Ergebnis sehe. Es ist echt super geworden. Ich bin so stolz auf mein erstes eigenes Video. Ich hoffe, dass es den Leuten da draußen auch gefällt."

Im Clip knistert es auch ganz schön zwischen der Sängerin und einem heißen Beach-Boy - wer ist der Schnuckel? "Das männliche Model im Video heißt Mickey", erklärt Diyana. "Ihn kenne ich bereits seit zehn Jahren. Ich finde ihn total süß und schwärme für ihn. Wir sind aber nur Freunde."

Schau dir hier die Videopremiere von "Drifted" an: