Disney Channel: Gewinne ein DVD-Paket mit den schönsten Disney-Filmen

61e461633455e12dbb40e1716c91d223

Am 17. Januar startete der Disney Channel endlich im Free-TV! Um das noch einmal zu feiern, verlosen wir ein riesiges Paket mit den schönsten Disney-Filmen.

Das lange Warten hat endlich ein Ende! Am 17. Januar startete der Disney Channel endlich im Free-TV. Man muss nicht mehr zahlen, um die neuesten Disney-Serien sehen zu können. Mega!

Zum Start haben wir jetzt ein krasses Gewinnspiel für dich! Wir verlosen drei fette Disney-DVD-Pakete bestehend aus 20 beliebten Filmen wie "Tarzan", "Die Monster AG", "Arielle - Die Meerjungfrau", "Findet Nemo", "Die Unglaublichen" und und und...

Dazu gibt es noch eine tolle Decke, in die du dich während des Filmfuns einkuscheln kannst. Na, klingt das nicht toll! Dann mach mit!!! Schick uns eine E-Mail mit deinem Namen, deiner Adresse, deiner Telefonnummer und deinem Alter an gewinnspiel@bravo.de.

Einsendeschluss ist der 12. Februar. Viel Glück!

 

So kannst du den Disney Channel empfangen

Am 17. Januar startete Disney Channel im Free-TV
Am 17. Januar startete Disney Channel im Free-TV

Wie kann man den Sender empfangen? Das ist ganz einfach! Disney Channel tritt nämlich an die Stelle von Das Vierte. Dieses Programm wurde schon Ende letzten Jahres eingestellt. Durch die Übernahme können bereits 90 Prozent der Haushalte den Channel zum Sendestart empfangen - und das über Kabel, Satellit, DVB-T und IPTV.

 

Die Highlights beim Disney Channel

Um den Start gebührend zu feiern, zeigt der Fernseh-Sender auch direkt sieben brandneue Shows in der ersten Programm-Woche.

So zum Beispiel die Cartoon-Talkshow "Ducks & Friends". Darin spricht Moderatorin Nova Meierhenrich mit prominenten Gästen über die Einwohner von Entenhausen. Für die etwas älteren Zuschauer folgen die ABC Family-Serien "Switched at Birth", "New in Paradise" und "Baby Daddy".

Den Freitag (24. Januar) feiert der Disney Channel mit der Free-TV-Premiere von "Susi & Strolch". Erstmals auch umsonst zu sehen sind die "Minnie Toons" und "Micky Maus".

Aber natürlich könnt ihr euch auch auf altbekannte Megahits wie "Die Zauberer vom Waverly Place", "Meine Schwester Charlie" oder "Phineas und Ferb" freuen.

Für Nachschub wird in Amerika bereits fleißig gesorgt. Dort startet am 17. Januar die neue Serie "I Didn't Do It" mit Olivia Holt. Außerdem läuft am gleichen Tag der von Ashley Tisdale produzierte Film "Cloud 9". Na, da hoffen wir, dass wir das bald auch im deutschen Disney Channel sehen können...