Dinostarker Urzeit-Spaß: Yoshi's Island für DS!

Dinostarker Urzeit-Spaß: Yoshi's Island für DS!
Dinostarker Urzeit-Spaß: Yoshi's Island für DS!

Der beliebte Dino Yoshi ist wieder da! Gewinn hier sein neuestes Abenteuer für Nintendo DS!

Aufregung auf Yoshi's Island: Über Nacht ist ein geheimnisvolles, schwebendes Eiland am Himmel über Yoshis Insel aufgetaucht. Obendrein haben unbekannte Bösewichter alle Kinder aus der Schule entführt! Yoshi und seinen Freunden ist klar: Da besteht ein Zusammenhang! Also machen sie sich auf, den Inselnachwuchs sicher wieder nach Hause zu bringen. Das ist aber gar nicht so einfach, denn auf ihrem gefährlichen Weg durch die Wildnis treffen sie auf allerlei fiese Schurken . . . Das lang erwartete neue Abenteuer von Yoshi verspricht jede Menge Spannung und Jump'n'Run-Spaß. Auch bekannte Nintendo-Stars sind mit dabei und helfen Yoshi bei der Suche nach den entführten Kindern.Baby Mario, Baby Peach und Baby Donkey Kong verleihen Yoshi ganz besondere Fähigkeiten: So kann er schneller laufen, wenn Mario auf seinen Rücken klettert, Prinzessin Peach lässt ihn mit Hilfe ihres Regenschirms durch die Luft schweben und Klettermaxe Donkey Kong hilft ihm durch schwer zugängliche Gegenden."Yoshi's Island DS" gibt's ab 1. Dezember nur für Nintendo DS. Im BRAVO.de-Onlineshop kannst du das Spiel jetzt schon vorbestellen!GEWINNSPIEL!BRAVO.de und Nintendo verlosen 3x "Yoshi's Island DS" für deinen Nintendo DS! Wie du gewinnen kannst, verraten wir dir in der Bildergalerie:

Galerie starten