Dieter Bohlen über die neue "Supertalent"-Jury

Dieter Bohlen freut sich auf die neue "Supertalent"-Jury

Nachdem am vergangenen Wochenende (22.-24.6.2012) verkündet worden war, dass Thomas Gottschalk und Michelle Hunziker zusammen mit Dieter Bohlen die neue Jury bei "Das Supertalent" bilden würden, kamen die wildesten Gerüchte auf. Dieter und Thomas in einer Show - ob das gut geht?

Thomas Gottschalk, der ehemalige Moderator von "Wetten, dass...?!" sagte: "Ich habe gemerkt, dass das Publikum mich auf der großen Showbühne sehen will - und genau die hat mir RTL angeboten. 'Das Supertalent' ist derzeit die erfolgreichste Showreihe im deutschen Fernsehen. Und ich freue mich auf Dieter Bohlen, denn zwischen uns sind schon immer die Funken geflogen."

Von Chef-Juror Bohlen gab es am Wochenende noch keine Stellungnahme, doch jetzt meldete sich der Poptitan zu Wort. Auf die Frage, ob Gottschalk sein Wunschkandidat sei, antwortet er im Interview mit BILD: "Unbedingt. Seit Langem. Ich habe ihm SMS geschickt, wir haben geredet. Ehrlich gesagt: Ich hätte nie gedacht, dass er es macht – umso glücklicher bin ich jetzt." Und weiter heißt es: "Ich weiß zwar auch nicht, ob's funktioniert mit uns beiden. Aber wenn, wovon ich ausgehe: dann wird das eine Hammer-Sendung."

Mal schauen, wie die neue "Supertalent"-Staffel werden wird. Hier kommt es ja vor allem auf die Kandidaten an und nicht unbedingt auf die Jury, aber sollten die Fetzen fliegen, könnte es bestimmt noch interessanter werden!

 

Offene Casting-Termine für "Das Supertalent" 2012

Samstag, 30. Juni 2012: Offenes Casting in Köln:

9.00 Uhr bis 18.00 Uhr in den MMC Studios, Am Coloneum 1, 50829 Köln

Samstag, 30. Juni 2012: Offenes Casting in Stuttgart

08.00 Uhr bis 18.00 Uhr im Hotel Maritim, Seidenstraße 34, 70174 Stuttgart

Achtung: Wenn Du zum Casting gehst, musst Du einen gültigen Personalausweis mitbringen und wenn Du unter 18 Jahre alt bist, muss Dich ein Erziehungsberechtigter begleiten.