Dieter Bohlen schießt Beatrice Egli ab!

Dieter Bohlen und Beatrice Egli arbeiten nicht mehr zusammen

Das "DSDS"-Traumpaar trennt sich! Warum Dieter Bohlen nicht mehr mit Beatrice Egli arbeiten möchte...

Sie waren DAS "DSDS"-Traumpaar der letzten Staffel. Von Anfang an war Jury-Boss Dieter Bohlen von Beatrice Egli begeistert. In jeder Show hatte der 60-Jährige nur positive Worte für das Schlagersternchen übrig. Mit seiner Hilfe schaffte sie es sogar zum Sieg. Doch plötzlich brennt sein Herz nicht mehr für seine Bea...

Dieter Bohlen und Beatrice Egli arbeiten nicht mehr zusammen. Eine echte Überraschung! Denn die blonde Schweizerin ist noch immer erfolgreich. Mit ihren beiden Alben, die Dieter produziert hat, gewann sie sogar gerade den Echo als "Newcomer International". Warum also jetzt diese Trennung? "Irgendwie stimmt die Chemie zwischen Bea und mir nicht mehr und dann sollte man einfach aufhören. Ich bin stolz auf den Erfolg, aber manchmal ist es eben besser, auf dem Höhepunkt auf Wiedersehen zu sagen", erklärt Dieter in der Bild.

Was zwischen den beiden vorgefallen ist, wird nicht bekannt. Der "DSDS"-Kultstar meint nur: "Ich glaube, ich hab jetzt wieder Spaß bei der Arbeit mit anderen Künstlern. Ich wünsche Bea aber alles Gute für ihre Zukunft."