Dieter Bohlen: Michael Jackson ist ein Gigant!

Zum Geburtstag wünscht Dieter Bohlen Michael Jackson in BRAVO Gesundheit - und vielleicht ein Comeback! Den Song würde er unter Umständen auch selbst schreiben . . .

Am morgigen Freitag wird Michael Jackson 50 Jahre alt - und im exklusiven Interview mit BRAVO gratuliert ihm Dieter Bohlen (54) zum Geburtstag! Für ihn ist Michael der Größte:

"Michael Jackson ist ein Gigant - viel größer als beispielsweise Madonna", so Dieter Bohlen. Vor allem wünscht er ihm, "dass er seinen Geburtstag genießen kann und wieder vollständig gesund wird. Und zwar mental wie körperlich. Ich wünsche ihm, dass er ein großes Comeback schafft. Das wäre mal eine Sensation."

Für ausgeschlossen hält der Pop-Titan ein Comeback der Superstars aber nicht: "Ich würde ihm einen Nummer-Eins-Hit schon wieder zutrauen. Er muss es aber aus dem Innersten seines Herzens tun und nicht nur, um Geld zu verdienen."

Und wenn Michael Jackson noch nach einem Songwriter sucht - Dieter ist bereit: "Wenn Michael mich fragen würde, ob wir nicht mal zusammen eine Ballade machen wollen, wäre ich der Letzte, der nein sagen würde. Das hätte schon seinen Reiz", gesteht er. "Man darf eine Produktion mit Michael Jackson aber nicht übers Knie brechen. Das braucht ganz viel Ruhe, Perfektionismus, Leidenschaft und Zeit."

Das vollständige Interview mit Dieter Bohlen kannst du in Ausgabe 36/2008 von BRAVO nachlesen!

Für Dieter Bohlen ist Michael Jackson . . .
Für Dieter Bohlen ist Michael Jackson . . .

. . . ein größerer Gigant als Madonna & Co.!
. . . ein größerer Gigant als Madonna & Co.!