Dieses Paar führt die tollste Fernbeziehung auf der Welt!

So meistern Danbi Shin und Seok Li ihre Fernbeziehung!
So toll meistern Danbi Shin und Seok Li ihre Fernbeziehung!

Was uns zum Thema Fernbeziehung einfällt? Ehrlich? Das ist echt ätzend und mit das Härteste, was eine Liebe aushalten muss! Vor allem, wenn man frisch verliebt ist und Du Deinen Schatz einfach jeden Tag sehen möchtest, kann es sich anfühlen, als würde Dein Herz zerreißen, wenn ihr Euch so lange nicht seht!

So zeigen sie ihre Liebe auf Instagram!
Trotz Fernbeziehung immer vereint!

Deshalb ist es fast verwunderlich, dass eine Fernbeziehung tatsächlich auch schön sein kann. Zumindest, wie damit umgegangen wird! Danbi Shin und Seok Li lieben sich über alles und leben jeweils in New York und Seoul, die Zwei trennen also 14 Stunden voneinander.

 

Die Fotos geben ihnen Kraft!

Doch das kann sie nicht davon abhalten, ihren Alltag trotzdem gemeinsam zu gestalten. Auf einem gemeinsamen Instagram-Account kannst Du sehen, was genau damit gemeint ist. Die beiden unternehmen ähnliche Dinge und fotografieren sich dabei. Am Ende schneiden sie die Bilder so zusammen, als wären sie tatsächlich gemeinsam an einem Ort gewesen. 

Sie zeigen ihre Liebe auf Instagram!
Wie süß!

Diese unglaublich schöne Idee macht die Fernbeziehung wirklich viel erträglicher! Dafür gibt es gleich zwei Daumen nach oben!

 Hier haben wir noch sieben tolle Tipps für Dich, mit denen Du und Dein Schatz Eure Fernbeziehung übersteht!

Sie zeigen ihre Liebe auf Instagram!
Eis essen die beiden auch zusammen!

 

Sie zeigen ihre Liebe auf Instagram!
Gemeinsam Mittagessen? Warum nicht!