Dieser Typ schenkt dir eine Weltreise - unter einer einzigen Bedingung...

Typ verschenkt Weltreise
Jordan Axani sucht eine Reisebegleitung

Es war alles so perfekt geplant! Im März buchte Jordan Axani eine abenteuerliche Reise für sich und seine Freundin. Es soll im Winter von Toronto nach New York, über Mailand, Prag, Paris, Bangkok und Neu Delhi wieder zurück in ihre Heimat gehen. Doch es kam etwas dazwischen, mit dem der Kanadier im Frühjahr noch nicht gerechnet hatte. Er und seine Freundin haben sich getrennt!

Die Reise will der Abenteurer aber trotzdem nicht aufgeben. Die Tickets seien so billig gewesen, dass es sich gar nicht lohnen würde, sie zurückzugeben. Eigentlich kein Ding, kommt halt ein Kumpel mit. Wäre da nicht dieses Problem: Die Karten wurden auf den Namen seiner Ex Elizabeth Gallagher ausgestellt - und eine Änderung ist unmöglich.

Super-kacke! Doch für Jordan kein Hinderniss. Deshalb sucht er jetzt im Internet eine Reisebegleitung! Sie soll aus Kanada stammen, "geistig gesund, schlau und interessant" sein - und vor allem den Namen Elizabeth Gallagher tragen. Alter und Aussehen ist ihm egal...

Und die Chancen stehen gar nicht schlecht, dass Jordan in Europa ins neue Jahr reinfeiert. Kurz nach seinem ersten Post hat er verraten, dass sich bereits einige Elizabeth Gallaghers bei ihm gemeldet haben.

Klar, wer würde das denn bei einem Weltreise-Ticket for free nicht machen?!

Wir sind schon jetzt sehr gespannt auf die tollen Urlaubsbilder von Jordan und seiner neuen Elizabeth...