Diese Jungs musst du jetzt kennen: Die 7 Newcomer des Sommers!

8baa6a1a451dc4db9c68484221f4da17

Der Sommer 2014 wird heiß! Diese Newcomer solltest du dir auf alle Fälle merken!

 

. Ansel Elgort

In "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" treibt uns Ansel Elgort die Tränen in die Augen und auch in einer kleinen Rolle in "Divergent" konnten wir ihn bereits bewundern. Ohne Zweifel: Ansel ist einer der aufsteigenden Jung-Schauspieler mit viel Talent!

 

2. Teesy

Teesy ist beim Stuttgarter Label Chimperator unter Vertrag und gehört zu den Rap-Newcomern, die man jetzt einfach kennen MUSS! Reinhören und lasst euch in Teesys Welt ziehen!

 

3. Cameron Monaghan

Erinnert ihr euch an den kleinen rothaarigen Jungen mit den Sommersprossen aus "Malcom Mittendrin"? Der kleine Junge ist jetzt 20 und verdammt sexy! Vor Kurzem war er als Mason in "Vampire Academy" zu sehen und bald auch in "The Giver" - behaltet ihn im Auge!

 

4. Luke Hemmings

5 Seconds Of Summer startet auch langsam aber sicher in Deutschland durch. Mit ihrem Song "Don't Stop" liefern sie einen heißen Anwärter auf den Sommerhit 2014! Und ganz heiß finden wir auch Sänger und Gitarrist Luke Hemmings (17)!

 

5. Adam G. Sevani

Adam (21) ist Tänzer und tanzte in Musikvideos von Flo Rida, Missy Elliott oder Will Smith mit. Aber auch in den Filmen der "Step Up"-Reihe sieht man ihn, natürlich auch in "Step Up: All In", der am 7. August 2014, anläuft. Wir stehen auf heiße Tänzer!

 

6. Theo James

Wer "Divergent" gesehen hat, der kennt Theo James (29) wahrscheinlich schon verdammt gut - dort spielt er nämlich die männliche Hauptrolle des Tobias Eaton und darf Tris (Shailene Woodley) küssen. Außerdem hat er bereits in der britischen Erfolgsserie "Downton Abbey" mitgespielt!

 

7. Kilian Peters

Kilian ist Sänger der Rock-Band "Not Called Jinx", die am 22. August 2014 endlich ihr zweites Album veröffentlichen werden. Das Video zur erste Single "Palm Of My Hand" von diesem Album kann man bereits sehen - und macht verdammt Bock auf die neuen Songs!

Not Called Jinx - Palm Of My Hand (official music video) from Not Called Jinx on Vimeo.