Diese 8 Stars haben gewartet! Die Kuss-Geschichten der Promis...

Voll peinlich oder supersüß? Die Stars erzählen ihre lustigsten Kuss-Geschichten...

Der erste Kuss soll etwas ganz Besonderes sein! Deshalb haben sich diese Stars auch wirklich Zeit damit gelassen. Bei manchen war es dann trotzdem eine Katastrophe.

>>Alles zum Thema Küssen findest du hier!

Die lustigsten Kuss-Geschichten der Stars erfährst du hier!

 

Rihanna

Rihannas erster Kuss war die Hölle
Rihannas erster Kuss war die Hölle

"Meinen ersten Kuss hatte ich in der High School - und es war der schlimmste Moment ever! Er drückte seine ganze Spucke in meinen Mund. Das hat mich traumatisiert. Danach hab ich ewig nicht geküsst..."

 

Jennette McCurdy

"Ich habe keinen Typen in Realität geküsst, bis ich 18 war. Ich war zu beschäftigt damit, TV-Serien und andere Dinge zu machen."

 

Vanessa Hudgens

Auch Vanessa Hudgens hatte Pech beim ersten Kuss
Auch Vanessa Hudgens hatte Pech beim ersten Kuss

"Bei meinem ersten Kuss war ich 15. Es war schlimm! Du weißt nicht, was abgeht, und es ist einfach peinlich. Horror!"

 

Leighton Meester

"Ich war 16 und bin mit einem Typen vom Kino heimgelaufen. Ehrlich, ich war so nervös und konnte gar nicht glauben, dass ich meinen ersten Kuss bekomme. Dementsprechend kann ich mich an kaum was erinnern - nur dass ich mich umgedreht hab und nach Hause gelaufen bin."

 

Carly Rae Jepsen

"Ich hab lange auf meinen ersten Kuss gewartet - bis ich 17 war. Er war ein Jazz-Sänger namens Brenden Call. Ein echt netter Typ. Wir sind auf Facebook immer noch in Kontakt."

 

Perrie Edwards

Perrie Edwards hatte Angst vor dem ersten Kuss
Perrie Edwards hatte Angst vor dem ersten Kuss

"Ich war fast 17, als ich meinen ersten Kuss hatte. Ich war ein echter Spätzünder. Jeder nannte mich "Jungfrau-Lippen". Ich hatte zwar schon feste Freunde, aber nie jemanden geküsst. Deshalb wurde ich auch oft abgeschossen. Ich hatte Angst, dass ich wie eine Waschmaschine bin."

 

Taylor Swift

"Ich war 15 - und damit eine der letzten unter meinen Freunden, die einen Typen geküsst hat. Es war gar nicht schlecht, sondern eigentlich ganz süß. Danach war ich ein Jahr mit dem Typen zusammen."

 

Shailene Woodley

"Ich war ein echter Spätzünder. Mit 14 hab ich immer noch mit Barbies gespielt. Meinen ersten Kuss hatte ich mit 15-1/2. Er hatte schöne volle Lippen und ich dachte: 'Ich weiß gar nicht, was ich mit denen tun soll.'"