"Die Zauberer vom Waverly Place" - neuer Film kommt!

David Deluise, Maria Canals-Barrera, David Henrie, Selena Gomez, Jake T. Austin und Jennifer Stone

Alle Fans von "Die Zauberer von Waverly Place" können sich freuen. Die Stars der TV-Serie kehren für einen gemeinsamen Film zurück auf den Bildschirm. Voraussichtlich im Frühjahr 2013 soll ein Movie-Special im TV zu sehen sein. Mit dabei ist natürlich Selena Gomez, die nicht nur als Schauspielerin vor der Kamera steht, sondern auch Produzentin des Films sein soll. Neben ihr sind auch ihre Co-Stars Jake T Austin, Jennifer Stone, David DeLuise, Gregg Sulkin und Maria Canals-Barrera mit an Bord.

Im Oktober diesen Jahres soll die Produktion für den Film beginnen und gedreht wird hauptsächlich in Italien. Familie Russo reist nämlich in die Toskana, um ihre verloren geglaubten Verwandten zu treffen. Alles könnte ganz harmonisch ablaufen, wäre da nicht Alex (Selena Gomez), die versehentlich einen Zauber ausspricht, der eine Doppelgängerin von ihr entstehen lässt. Plötzlich gibt es eine gute und eine böse Alex und Letztere will sogar die Weltherrschaft an sich reißen. Wer von beiden wird den Kampf am schiefen Turm von Pisa wohl gewinnen?

Selena Gomez spielt erneut eine Doppelrolle. Dass sie das kann hat sie schon im Film "Plötzlich Star" bewiesen. Ob der neue Zauberer-Film, der rund eine Stunde lang sein soll, auch im Frühjahr 2013 bei uns in Deutschland zu sehen sein wird, ist noch nicht bekannt.

Wir halten Dich auf dem Laufenden!