Die Wollnys: Silvia und Freund Harald haben Zoff!

Silvia Wollny muss in Krankenhaus
Was für ein Schock für die Familie!

Großes Pech für Silvia Wollny! Die Vollblutmama musste am Fuß operiert werden und ist damit etwas ausgeknockt. Das Familienoberhaupt soll sich nämlich schonen und vorerst das Bett hüten. Puh - Das passt ihr natürlich gar nicht, zumal ihr Freund Harald jetzt das Kommando übernommen hat. Eigentlich will er seiner Liebsten ja nur unter die Arme greifen – Harald packt im Haushalt an und kümmert sich sogar um die ganzen Wollny-Kids.

Und so seltsam wie es klingt, aber genau DAS ist es, was Mama Silvia so gegen den Strich geht, denn ihr Freund hat alles im Griff. Eigentlich ein Grund sich zu freuen! Aber das Familienoberhaupt fühlt sich ersetzt und lässt Dampf ab. Ob die Zwei sich wohl wieder vertragen? Das wird sich am Mittwoch Abend in der neuen Folge zeigen.;)

 

3. Mai 2016

 

Silvia Wollny muss ins Krankenhaus! 

Eigentlich stehen die Wollnys ja gerade auf der Sonnenseite des Lebens. Es gibt immer wieder süße Liebes- und Baby-News, die Familie verändert sich gemeinsam und möchte abspecken und auch sonst läuft es ziemlich gut.

Zuletzt gab es allerdings einen kleinen Dämpfer, als Sarafina Wollny ins Krankenhaus musste, um sich am Rücken operieren zu lassen. Jetzt gilt das Gleiche auch für Mama Silvia Wollny. Sie wird am Fuß operiert. Doch keine Sorge, der Eingriff ist nicht sooo wild, sodass sie ihr Krankenbett auch schnell wieder verlassen kann.

 

Silvia und Flo geraten aneinander 

Was ihr jetzt noch Sorgen macht? Flo! Der Freund von Tochter Sylvana wohnt zwar mit in ihrem Haus, möchte sich aber im Haushalt so gar nicht beteiligen. Nachdem Silvia ihn auffordert, mehr mitzuhelfen und sich einzubringen, kommt es zu einem großen Streit zwischen den beiden. Der geht sogar so weit, dass sich Flo nach einer neuen Wohnung umschaut und zusammen mit Sylvana und Tochter Celina-Sophie ausziehen will.

Oh, oh, so wütend haben wir Silvia noch nicht gesehen. Ziehen die Drei jetzt also wirklich bald aus? Oder vertragen sich Silvia und Flo doch wieder? Wir können es kaum erwarten und schalten auf jeden Fall ein! 

Die Wollnys, Mittwochs, 20:15 Uhr, RTL 2

 
 

Jetzt BRAVO bei WhatsApp abonnieren!