Die Wollnys: Jeremy Pascal & Celina-Sophie starten mit dem Sportprogramm!

Die Wollnys - jetzt wird abgespeckt!
Oh je, das könnte böse enden!

Für die ganze Familie Wollny kam die Ansage, dass sich jetzt alle auf viel mehr Sport und gesunde Ernährung einstellen müssen. Immerhin hat Silvia Wollny fast 50 Kilo abgenommen. Ihrer Meinung nach haben fast alle Kids einfach ein wenig zu viel auf den Rippen und das soll sich jetzt ändern.

 

Jeremy Pascal sorgt für Motivation!

Für Motivation sorgt nicht nur sie selbst, sondern auch Jeremy Pascal, der sich in den letzten Jahren endgültig von seinem Babyspeck verabschiedet und ziemlich viel Muskelmasse aufgebaut hat. Zusammen mit der kleinen Celina-Sophie zeigt er jetzt, wie viel Spaß die beiden beim fit werden haben. 

Bei Facebook teilte er ein Video von der Sport-Session, bei der die Zwei Liegestütze machen und begeistert damit seine Fans. Wir müssen sagen, dass Celina-Sophie das natürlich gar nicht nötig hat, aber sie unglaublich niedlich dabei aussieht! Wir könnten uns die beiden Ewigkeiten angucken. 

Ja und jetzt müssten nur noch die anderen mitmachen. Dann wäre Siliva vermutlich unglaublich happy und zufrieden!

26. April 2016

 

Jetzt muss die ganze Familie abnehmen! 

Wusstest Du, dass Siliva Wollny in den letzten Jahren fast 50 Kilo abgenommen hat? Das ist eine ziemlich starke Leitung! Während viele an ihren Abnehm-Plänen verzweifeln und immer wieder Rückschlägen ausgesetzt sind, scheint es Silvia gar nicht so schwer gefallen zu sein, die Pfunde purzeln zu lassen. 

Im Interview mit InTouch Online verriet sie: "Ich für meinen Teil hab die Ernährung umgestellt und bin morgens ein paar Mal das Treppenhaus rauf und runter gelaufen." Und klar: Was Mama und auch Sohn Jeremy Pascal (er hat ganze 45 Kilo verloren) geschafft haben, sollen die anderen auch versuchen.

In der Sendung "Die Wollnys" stellt Mama Siliva klar: "Einige hier am Tisch, die haben einige Pfunde zu viel." Oh je! Jetzt heißt es Zähne zusammenbeißen und alles geben. So wie wir Silvia kennen, wird sie kein Erbarmen zeigen und kleine Naschereien ab sofort nicht mehr verzeihen.

Wir sind wirklich gespannt, ob das klappt und wie die Wollny-Kids nach ihrem Sport-Programm und der umgestellten Ernährung in ein paar Monaten aussehen werden ... 

 

Jetzt BRAVO bei WhatsApp abonnieren!