"Die Wilden Kerle 5 - Hinter dem Horizont"!

'DWK 5' - ab dem 21. Februar im Kino!
'DWK 5' - ab dem 21. Februar im Kino!

Nach den großen Erfolgen der ersten vier Filme stürzen sich die Wilden Kerle in ihr fünftes Abenteuer - und treffen dabei sogar auf Vampire!

Die Story: Leon und Vanessa endlich vereint! Bei einem romantischen Kuss am Lagerfeuer versprechen sich die beiden, für immer zusammen zu bleiben. Doch am nächsten Morgen ist Leon verschwunden! Raban und Joschka sind sich sicher: Leon wurde von Vampiren entführt! Um ihren Freund zu retten, machen sich die Wilden Kerle auf die Reise hinter den Horizont ins Reich der Schattensucher. Dort treffen sie auf deren mysteriösen Anführer Darkside. Der gibt zu, Leon entführt zu haben, will ihn aber nur frei lassen, wenn die Wilden Kerle zu einem Match im Soccer-3-D antreten. Mit fiesen Tricks gewinnen die Blutsauger haushoch. Als Gegenleistung müssen die Wilden Kerle die Nacht mit den Vampiren verbringen und versuchen, ihren Verführungskünsten zu widerstehen. Doch das erweist sich als schwerer als am Anfang gedacht. Werden die Wilden Kerle Leon dennoch retten können?

» Hier geht's zur Bildergalerie!

Start: 21.02.2008 Movie Verleih: Buena Vista Genre: Jugend, Fantasy, Abenteuer Länge: 105 Minuten FSK: Freigegeben ab 6 Jahren Regie: Joachim Masannek Cast: Jimi Blue Ochsenknecht (Leon), Sarah Kim Gries (Vanessa), Raban (Raban Bieling), Marvin Unger (Darkside) Filmseite:www.dwk5.de

» [old:bcnode:59920]Hier kannst du dir schon mal einen Ausschnitt ansehen![/old]