Die wichtigsten Facts über Nina Dobrev

Bild 5 / 8
51b0f0816e8603cfa43fa73092942f6d

Schule In Toronto ging die Schauspielerin auf die "Wexford Collegiate School for the Arts". Doch ihre Schulzeit war alles andere als einfach. Mit 14 hatte die zierliche Schönheit gleich zwei harte Jobs auf einmal: Vor Sonnenaufgang trug sie Zeitungen in ihrem Viertel Scarborough aus, büffelte dann in der Schule und räumte nachmittags in einem Klamottenladen Regale ein. Und das alles, um sich am Abend noch Schauspielunterricht an der "Dean Armstrong Acting School" in Toronto leisten zu können. "Ich habe 50 Dinge gleichzeitig gemacht!", erzählt das Hollywood-Girl. Doch die Quälerei lohnte sich: Nina bekam erste Jobs. Doch obwohl sie schon Erfolge als Schauspielerin hatte, beendete sie die High-School. Eine Mega-Belastung! Nach ihrem Abschluss fing sie sogar ein Soziologie-Studium an, brach die Uni aber wegen ihrer Karriere ab.