Die "Vorstadtkrokodile" - die coolste Bande der Welt!

'Vorstadtkrokodile': Jetzt neu auf DVD!
'Vorstadtkrokodile': Jetzt neu auf DVD!

Die "Vorstadtkrokodile" - die coolste Jugendbande der Welt - macht Jagd auf gemeine Verbrecher! Mit dabei: Fabi von den Killerpilzen! Plus: Galerie mit Szenenbildern!

Die Story: Hannes (Nick Romeo Reimann) wächst ohne seinen Vater bei seiner Mutter (Nora Tschirner) auf. Sein großer Traum ist es, von den "Vorstadt- krokodilen" - "der coolsten Jugendbande der Welt" - aufgenommen zu werden. Bei der dafür notwendigen Mutprobe gerät er in Lebensgefahr. Erst in letzter Minute wird er von Kai (Fabian Halbig) gerettet, der auch unbedingt zur Bande gehören möchte. Kai sitzt aber im Rollstuhl und wird von den Vorstadtkrokodilen immer nur gehänselt. Für sie ist Kai nur der 'Spasti', der noch nicht mal wegrennen kann, wenn's brenzlig wird. Aber als er einen nächtlichen Einbruch beobachtet, wird er plötzlich interessant für die Clique. Doch Kai will nur erzählen was er gesehen hat, wenn er mitkommen darf! Mit seiner Hilfe machen sich die Vorstadtkrokodile dann auf, den Fall zu lösen und es mit der übermächtigen Einbrecherbande aufzunehmen . . .

DVD-Start: 15.10.2009 Verleih: Highlight Genre: Abenteuer Länge: 89 Min FSK: ohne Altersbeschränkung Regie: Christian Ditter Cast: Nick Romeo Reimann (Hannes), Fabian Halbig (Kai), Manuel Steitz (Olli), Leonie Tepe (Maria), Nora Tschirner (Hannes' Mutter) Sprachen: Deutsch Untertitel: Deutsch für Hörgeschädigte Bonusmaterial: Audiokommentar, Entfallene Szenen, Outtakes, Making of, Interviews, Behind the Scenes, Musikvideo Filmseite: www.vorstadtkrokodile.film.de

DIE GALERIE:

In der Galerie haben wir für dich tolle Szenenbilder zusammengestellt. Schau dir hier an wie es bei den "Vorstadtkrokodilen" zur Sache geht!

[old:bcnode:87409]» Zur Galerie![/old]