Die Trovatos: damit touren sie durch Deutschland!

Die Trovatos veröffentlichen ein Weihnachtsalbum
Auf dem Album sind eigene Weihnachts-Songs zu hören!

Die Trovato-Familie kann nicht nur spannende Fälle im TV lösen, sondern jetzt geht sie auch noch unter die Schlagersänger. Mit ihrem Video „Als gebe es keinen Morgen“ und einigen anderen Songs ihres Weihnachtsalbums "Herzenswünsche" gehen Jürgen, Marta und Sharon Trovato aktuell auf kleine Promo-Tour und performen live vor Publikum.

 
Die Trovatos "Als gäbe kein Morgen mehr" Live in Torgau

Die Trovatos "Als gäb's kein Morgen mehr" Live in TorgauFamilie Trovato Winteralbum HerzenswünscheHier können die CDs bestellt werden:Jürgen Trovato "So bin ich" > http://amzn.to/1Iah9jyFamilie Trovato "Herzenswünsche" > http://amzn.to/1PYIwhTSharon Trovato "Tausende Herzen" > http://amzn.to/1lJwDBm

Posted by Marta Trovato on Montag, 7. Dezember 2015

Auf der Bühne geben die Drei ein super Bild ab. Mutter Marta und Tochter Sharon stehen am Mikrofon und singen - Vater Jürgen begleitet das Stück mit der Gitarre und singt ebenso.

Die Gesangsdetektive haben sich richtig schick für ihren Auftritt gemacht. Vor allem Sharon glänzt in ihrem Glitzeroberteil. Man erkennt auf den ersten Blick, dass sie Profis sind und sich sicher auf der Bühne fühlen. 
„Als gebe es keinen Morgen“ ist ein total gefühlvoller Song – passend zur Weihnachtszeit!

22. November 2015

 

Die Trovatos: Sie veröffentlichen das Weihnachtsalbum "Herzenswünsche"! 

Wer hätte das gedacht? Gut, die Trovatos sind nicht nur Spitzen-Dedektive, sie teilen sich auch noch die Leidenschaft für die Musik. Jürgen und Marta Trovato treten sogar ab und zu mit ihren Songs auf.

Auch Sharon Trovato hat bereits einen Song draußen. Viele vermuteten sogar, dass sie mit ihrem Song, "Tausende Herzen", die Ehe zu ihrem Ex Albert "Alberto" Bruhn verarbeitet. Ein genaues Statement gab es von ihr bisher dazu allerdings nicht.

 

Sie touren durch Deutschland

Jetzt zieht die Familie demnächst aber erst mal gemeinsam von Bühne zu Bühne. Denn gerade gibt es ihr erstes Weihnachtsalbum "Herzenswünsche" zu kaufen. Auf der Platte sind neben Klassikern, wie "Stille Nacht", zum größten Teil eigene Songs

Um die Werbetrommel so richtig zu rühren, touren die Drei vom 21. November bis zum 20. Dezember durch Deutschland, um Autogramme zu geben. 

Wenn Du Dir noch nicht sicher bist, ob Du das Album von den Trovatos kaufen möchtest, kannst Du bei Amazon natürlich erst einmal in die 12 Songs reinhören

Wir sind gespannt, was Du denkst ..!