Die Trovatos: RTL zeigt neue Folgen der Detektive!

Sie sind zurück!
Sie sind zurück!

Sie sind die Kult-Detektive im TV: Die Trovatos! Seit vielen Jahren gehören sie zum RTL-Programm, leider laufen nur noch Wiederholungen der beliebten Ermittler-Soap. Täglich am Vormittag um 10 Uhr laufen Doppelfolgen bei RTL. Doch jetzt zeigt der Sender endlich wieder neue Folgen mit den Detektiven – allerdings in einer anderen Sendung.

Hää, wie geht das? Wie Marta Trovato auf ihrer Facebook-Seite verkündet hat, werden sie und Jürgen in den neuen Folgen der Scripted-Reality Sendung „Verdachtsfälle“ zu sehen sein. Ach so! Dort unterstützen sie die Ermittlungen. Schon diesen Mittwoch wird die erste Folge mit den Trovatos bei RTL um 16 Uhr ausgestrahlt.

Wir schalten auf jeden Fall ein, und ihr? :)

 

Jetzt BRAVO bei Whats App abonnieren!