"Die Tribute von Panem": Es wird weitere Filme geben!

Es wird weitere Teile von "Die Tribute von Panem" geben
Das könnte unglaublich spannend werden!

Alle "Tribute von Panem"-Fans dürfte diese News wirklich mehr als freuen! Denn wer dachte, die spannende Geschichte um das Kapitol und die Distrikte sei schon vorbei, der hat sich geirrt! 

Jetzt wurde nämlich bekannt, dass das produzierende Filmstudio "Lionsgate" auf jeden Fall weitere Teile produzieren will. Wie cool! Aber worum wird es gehen und wird auch Jennifer Lawrence wieder eine Rolle spielen?

 

Es wird sich um die Hungerspiele drehen

Bisher gibt es noch keine genaueren Informationen, wann wieder gedreht wird und wie viele Teile am Ende dabei rauskommen. Ein Wunsch der Fans sei es allerdings gewesen, die Hungerspiele und die damit verbundenen Kämpfe in der Arena wieder mehr in den Vordergrund zu stellen. Diesem Wunsch wollen die Produzenten angeblich sehr gern nachgehen.

 

Was sagen die Hauptdarsteller dazu?

Wir sind total gespannt, ob die Hauptdarsteller, also Jennifer Lawrence als Katniss, Josh Hutcherson als Peeta und Liam Hemsworth als Gale, überhaupt noch Lust auf weitere Fortsetzungen haben. Immerhin ist für sie der aktuelle Teil "Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 2" so etwas wie das Ende einer Ära, mit dessen Auferstehung sie sicher nicht gerechnet haben.

Sobald es Neuigkeiten gibt, erfährst Du hier natürlich mehr!