"Die Tribute von Panem - Catching Fire": Erster Teaser-Trailer

Sie hat ihr Versprechen gehalten: Katniss kehrt nach Hause zurück und schließt erleichtert ihre kleine Schwester Prim in die Arme

Am 21. November startet der zweite Teil von "Die Tribute von Panem" in den Kinos. Um den Millionen gespannten Fans ein wenig die Wartezeit zu versüßen, bekommen wir immer wieder neue Pics und einen kleinen Teaser des neuen Films zu sehen. Aber worum geht es in Part zwei eigentlich?

In "Catching Fire" (deutscher Titel: "Gefährliche Liebe") stehen wieder die Hauptcharaktere Katniss (Jennifer Lawrence), Peeta (Josh Hutcherson) und Gale (Liam Hemsworth) im Mittelpunkt.

 

» Erster Trailer zu "Die Tribute von Panem - Catching Fire"!

Katniss und Peeta haben die Hungerspiele überlebt und sich dem Kapitol widersetzt. Das löst eine Revolution der unterdrückten Bevölkerung gegen das Regime aus. Präsident Snow ändert daraufhin erneut die Spielregeln. Die Hungerspiele, wie man sie kannte, werden abgeschafft. Stattdessen müssen alle Gewinner noch einmal gegeneinander antreten. Auch Katness und Peeta...

Wir dürfen gespannt sein, was passiert. Feststeht: Es wird noch zwei weitere Filme geben, da der letzte Teil der Verfilmung der Roman-Trilogie in zwei Parts gesplittet wurde. Außerdem ist schon bekannt, wann die Dreharbeiten zu diesem dritten Movie beginnen: Noch in diesem Jahr am 16. September soll in Atlanta und Boston gedreht werden.

Schau Dir die neuen Bilder und den Teaser an und verrate uns im Voting und in den Kommentaren, ob Du Dich auf den zweiten Teil von "Die Tribute von Panem - Catching Fire" freust!

 

Hier der erste Teaser zum Trailer von "Tribute von Panem - Catching Fire"!