Die süßeste Geburtstagsüberraschung aller Zeiten

0c99568d3f22fd6c8e55129367be14c8

Jack reist um die ganze Welt, um seiner Freundin die tollste Geburtstagsüberraschung aller Zeiten zu bieten. Ihre Reaktion ist einfach traumhaft...

Liebe Jungs, aufgepasst: So werdet auch IHR zum besten Boyfriend aller Zeiten! Nehmt euch dafür einfach ein Beispiel an Jack.

Seine Freundin Ella reist gerade durch Australien. Beim Skypen scherzte die 19-Jährige mit Jack, er solle doch einfach vorbeikommen. Für sie war es ein Witz - doch der Filmemacher nahm diesen Wunsch ernst.

Also buchte er spontan einen Flug und machte sich auf den Weg. Der erste Trip: 10 Stunden flog Jack von England nach Hong Kong, wo er acht Stunden lang auf den Anschlussflug nach Sydney warten musste.

Mit der Hilfe von Freunden und ihrer Familie wurde die ganze Überraschung via Kamera aufgenommen. Und all die Mühe und das Geld nur, um Ella das wohl schönste Geburtstagsgeschenk aller Zeiten zu machen.

Wie das Geburtstagskind reagiert? Schau selbst.