Die Stars verraten: Ihre "Harry Potter"-Erfahrungen in einem Wort

Das große "Harry Potter"-Special
"Das große ""Harry Potter""-Special"

Die "Harry Potter"-Stars wurden gebeten, in nur einem Wort ihre Erfahrungen mit den "Harry Potter"-Abenteuern zu beschreiben. Wir zeigen Dir das Video mit ihren Antworten.

Die Stars aus "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 2" haben sich für das große Special des englischen Empire Magazines zusammengefunden. Hier machten sie nicht nur tolle Foto-Aunahmen, sondern sprachen auch über ihre einzelnen Rollen. Außerdem wurden sie gebeten, mit nur einem Wort ihre "Harry Potter"-Erfahrungen zu beschreiben. Einigen von ihnen fiel das ziemlich schwer. Die meisten Schauspieler, die im letzten Teil zu sehen sind, haben an allen acht Filmen mitgewirkt. 2001 kam der erste Teil "Harry Potter und der Stein der Weisen" in die Kinos.

Schau Dir unten im Video an, was Daniel Radcliffe, Emma Watson, Rupert Grint und all die anderen Stars geantwortet haben.

Und was ist mit Dir? Verrate uns Deine "Harry Potter"-Erfahrung oder was Du mit den Filmen verbindest, in nur einem Wort!

 

Die Stars und ihre "Harry Potter"-Erfahrungen - beschrieben in einem Wort!

 

Weitere Artikel zu "Harry Potter":

» Vier neue Charakter-Filmposter zu "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes" - Teil 2

» Neues Poster zu "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes" - Teil 2

» Neuer Trailer zu "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 2"

» "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes" - Neue Bilder aus dem zweiten Teil des großen Finales