Die Schlange!

Glücksfarbe: Türkis Glückszahl: 9

bb93f236b8a51ccb1e60c2e513396f80

Eigenschaften!

Wer unter dem Zeichen der Schlange geboren wurde, ist intelligent, clever und oft auch schon sehr früh weise! Schlangen können sowohl andere Leute als auch Situationen schnell und gut einschätzen. Außerdem wissen sie, was sie wollen! Aber: Schlangen sind nicht sehr fleißig - sie versuchen immer, mit möglichst wenig Aufwand möglichst weit zu kommen. Kritik mögen sie gar nicht - selber nörgeln sie aber oft rum!

Liebe & Flirten!

Schlangen spielen in der Liebe gern ein wenig - ihr Schatz weiß leider nicht immer, ob sie ihre Liebes- schwüre ernst meinen oder nicht. Selbst lässt sich die Schlange aber nur ungern täuschen: Wird sie betrogen, reagiert sie sehr böse. Aber: Ist einmal eine solide Liebes-Basis gefunden, wird die Schlange auch mal häuslich!

Zu Schlangen passen vor allem Mädchen oder Jungs, die unter dem Zeichen des Hahns oder des Büffels geboren wurden. Keine Harmonie gibt es mit den meisten Schweinen.

Schule & Job!

Hier macht die Schlange sich ihre Intelligenz und ihre schnelle Auffassungsgabe zu Nutze: Sie kann gut mit Menschen umgehen und kommt dadurch schnell sehr weit! Die Schlange hat in Schule & Job feste Ziele und weiß, was sie erreichen will. Klappt mal etwas nicht, sucht sie die Schuld allerdings schnell bei anderen!

» Und das bringt das Jahr 2011!