Die Prinzessin!

Christina, Paris und Sarah gehören diesem Typen an! Erfahre alles über ihre Ausstrahlung, wer zu ihnen passt, über ihre Klamotten und ihr Make-up . . .

Was denkst du, wenn du diese drei Vorzeige-Blondinen siehst? Dass sie auch irgendwie etwas Besonderes sind, oder? Wirkst auch du anspruchsvoll, unberechenbar und einfach anbetungswürdig?

Christina (26) liebt die Diva-Pose und lebt ihre schillernde Seite voll aus. Bei ihr wirkt es auch nicht peinlich.
Christina (26) liebt die Diva-Pose und lebt ihre schillernde Seite voll aus. Bei ihr wirkt es auch nicht peinlich.

Paris steht gerne im Mittelpunkt und weiß wie sie unwiderstehlich rüberkommt
Paris steht gerne im Mittelpunkt und weiß wie sie unwiderstehlich rüberkommt

Deine Ausstrahlung: Du weißt ganz genau, dass du bei Anderen gut ankommst, oder?! Das hat zwei Gründe: Erstens versprühst du Spaß und Lebenslust pur und stehst so automatisch im Mittelpunkt. Zweitens signalisierst du aber auch, dass nur das Beste gut genug für dich ist - wie eine Prinzessin eben. Andere schauen zu dir auf, ob sie wollen oder nicht. Das gilt es jetzt zu unterstreichen und bei Jungs gnadenlos auszunutzen. Los geht's mit dem passenden Märchenprinzen.

Du und die Jungs:Dein Traumtyp muss nicht nur gut aussehen, er muss s auch mit dir aufnehmen können. Such dir also einen Jungen, der selbstbewusst ist und dich auch liebevoll in die Schranken weisen kann, wenn du ein bisschen rumzickst - so wie Sarah Connors Göttergatte Marc.

Flirttrick: Jungs stehen drauf, dass du so unberechenbar bist. Spiele mit dieser Eigenschaft! Sei nicht so, wie er es gern hätte. Das macht sie noch verrücketer nach dir.

Flirtfalle: Vergiss nicht, immer wieder zu zeigen, dass du auch ein großes, liebes Herz hast - sonst könnten dich manche Jungs für eine arrogante Zicke halten.

Geheimtipp: Wie wird eine schillernde Prinzessin wie du zur ungeschlagenen Königin über alle Männerherzen? Indem du ab und zu deine lässige, sportliche, ungestylte Seite rauslässt.

Flirt-Location: Deine bete Tageszeit ist ganz klar der Abend. Dann funkelst und strahlst du noch heller. Und es müssen viele Menschen anwesend sein. Wie wäre es also mit Kino und danach geht's in eine Bar? Psst: Er zahlt natürlich!

Deine Klamotten: Eigentlich steht dir alles. Am verführerischsten wirkst du aber mit einem Accessoire, das deine elegante Seite unterstreicht. Das kann eine Glitzerkette sein oder ein Kunstpelzkragen. Und in Schuhe mit etwas Absatz schwebst du allen davon.

Dein Make-up: Mit Schminke kennst du dich aus. Trau dich also ruhig öfter an rauchig dunklen Lidschatten oder einen perfekt gezogenen Lidstrich ran - das lässt dich noch geheimnisvoller aussehen.

WEITER GEHT'S ZUR ZWEITEN FRAGE

Beantworte erst die zweite Fragen! Nach der zweiten Runde kommst du HIER ZUR AUFLÖSUNG!

Auch Sarah Connor hat dieses gewisse Etwas
Auch Sarah Connor hat dieses gewisse Etwas