Die Piraten sind zurück - 'Fluch der Karibik 2'!

Endlich auch auf DVD: 'Pirates of the Caribbean - Fluch der Karibik 2'!
Endlich auch auf DVD: 'Pirates of the Caribbean - Fluch der Karibik 2'!

Wer stört die Hochzeit von Will und Elizabeth? Droht Captain Jack Sparrow ein Leben in ewiger Finsternis? Teil 2 des coolen Piratenabenteuers jetzt auf DVD! Hier gibt's Pics, Infos und Interviews!

DVD-Start: 07.12.2006

Movie Verleih: Buena Vista

Genre: Abenteuer

Länge: 145 Minuten

FSK: Freigegeben ab 12 Jahren

Regie: Gore Verbinski

Cast: Johnny Depp (Captain Jack Sparrow), Orlando Bloom (Will Turner), Keira Knightley (Elizabeth Swann), Jack Davenport (Kommandant Norrington), Bill Nighy (Davy Jones), Stellan Skarsgard (Stiefelriemen Bill), Jonathan Pryce (Gouverneur Weatherby Swann), Naomie Harris (Tia Dalma), Tom Hollander (Cutler Beckett), Kevin R. McNally (Gibbs), Lee Arenberg (Pintel), Mackenzie Crook (Ragetti, Alex Norton (Captain Bellamy)

Originaltitel: Pirates of the Caribbean - Dead Man's Chest

Sprachen: Deutsch, Englisch Untertitel: Deutsch, Englisch, Türkisch, Englisch für Hörgeschädigte Bonusmaterial: Audiokommentar von den Drehbuchautoren Ted Elliott und Terry Rossio, Verfluchte Piraten Pannen

Kurzinhalt: Zuerst unterbricht ein Unwetter die geplante Hochzeit von Will Turner und Elizabeth Swann - und dann taucht auch noch ein ungebetener Gast auf. Lord Cutler Beckett von der ostindischen Handelsgesellschaft verhaftet das Paar - statt Ja-Wort droht jetzt die Todesstrafe, da die beiden mit dem berüchtigten Piraten Captain Jack Sparrow schon mal gemeinsame Sache gemacht haben. Piraten sollen bekämpft werden - deshalb muss auch der ehemalige Kommandant Norrington hinter Gitter. Und was macht Jack? Er ist mit seiner Crew und der Black Pearl auf der Suche nach einem geheimnisvollen Schlüssel - aber er selbst wird auch gesucht. Davy Jones, Kapitän der Flying Dutchman, hat noch eine Rechnung mit Jack offen - erfüllt Jack die Forderungen nicht, wird er zu einem Leben in ewiger Finsternis verbannt. Will kommt dagegen nur aus dem Gefängnis frei, wenn er verspricht, Jack zu suchen, und ihm einen geheimnisvollen Kompass abzunehmen . . .

» Hier geht's zur Filmsite!

Bewertung: Vor drei Jahren lief "Fluch der Karibik" in den Kinos an - und wurde DER Überraschungshit des Jahres! Da lastete jetzt schon ein größerer Druck auf der Fortsetzung "Pirates of the Caribbean - Fluch der Karibik 2" - aber der Blockbuster brach sämtliche Rekorde. Selten wurde ein Film sehnlichster erwartet, und seine Stars Johnny Depp, Orlando Bloom und Keira Knightley heißer geliebt, als in diesem Fall. Das Warten hat sich absolut gelohnt: Noch mehr Tempo, noch mehr Action und noch mehr Spaß bietet Teil 2! Und wer nach der Forsetzung immer noch nicht genug hat, kann sich schon jetzt auf Teil 3 freuen: Gleich im Anschluss drehte das komplette Team das große Finale - im Frühsommer 2007 kommt der Film dann in die Kinos!

Galerie starten