Die Parfüms der Stars

Justin Bieber widmet sein neues Parfüm seinen Fans
Justin Bieber widmet sein neues Parfüm seinen Fans

Justin Bieber hat sein siebtes Parfüm auf den Markt gebracht. Collector’s Edition heißt das neue Duftwasser von JB. "Es geht um die persönliche Verbindung, die ich mit meinen Fans habe", so Justin über sein Parfüm gegenüber dem People-Magazin. Der neue Damenduft hat eine recht süße Note und besteht unter anderem aus Bergamotte, Birne, Passionsfrucht, Freesie, Aprikosennektar, Sandelholz und weißem Moschus.

 

So ist Rihannas neuer Duft

Rihannas Parfüm-Werbung ist zu sexy für England. Aber auch andere Stars haben Parfüms herausgebracht. Hier erfährst du mehr!

Rihannas Parfüm-Werbung für den Duft "Rogue" ist zu sexy für England. Viele der Werbeplakate wurden bereits wieder abgenommen, überall dort, wo Kinder das Plakat sehen könnten.

In einer offiziellen Erklärung heißt es: "Während wir das Bild nicht als offenkundig sexuell ansehen, bewerteten wir Rihannas Pose, mit ihren Beinen in der Luft, als provokativ. Deshalb und wegen der Tatsache, dass Rihanna bis auf ihre High Heels nackt zu sein scheint, entschieden wir uns dafür, dass die Werbung sexuell anzüglich ist und eine Platzierungs-Beschränkung erhält, um die Möglichkeit zu reduzieren, dass sie von Kindern gesehen wird."

Doch trotzdem - oder gerade deshalb - wollen alle in England nur noch eins: Rihannas "Rouge"!

 

Justin Biebers neuer Duft heißt "Next Girlfriend"

 

Mit "Next Girlfriend" erscheint 2014 Justin Biebers neues Parfüm
Mit "Next Girlfriend" erscheint 2014 Justin Biebers neues Parfüm

 

Endlich wieder so duften, wie es Justin Bieber liebt! Der Superstar bringt jetzt sein neues Parfüm heraus: "Next Girlfriend" - eine Weiterentwicklung seines Dufts "Girlfriend" von 2012. Dabei trifft die Frische von Ananas und Pfirsich auf eine blumige Note. Mhmmm...

 

b3f7541f5c432e79a73b26c948c94990

 

Auch Katy Perry kennt sich mit Düften aus, denn mit "Killer Queen" kommt bereits ihr drittes Parfüm!

Der Name hat für Katy eine besondere Bedeutung: Sie ist großer Fan der Band Queen und Freddie Mercury. Als sie 15 Jahre alt war, hat sie den Song "Killer Queen" gehört und in dem Text wurde die Frau beschrieben, die Katy Perry in Zukunft sein will!

Katy Perry sagt: "Sie schien sehr kraftvoll zu sein und sie nahm einen Raum ein, wenn sie ihn betrat. Danach habe ich es benannt. Ich hatte das Gefühl, dass es angebracht war, diesen Namen zu benutzen in Verbindung mit etwas, das ich gemacht habe."

Wann das Parfüm erscheint, ist noch nicht bekannt.

Du willst wissen, welche Stars auch noch Parfüms gemacht haben? Dann klick dich durch unsere Galerie "Die Parfüms der Stars"!

 

Video: Teaser-Spot für Katy Perry neues Parfüm " Killer Queen"

Galerie starten