"Die Noobs - Klein aber gemein": exklusiver Trailer!

Schau dir hier den Trailer zum Film mit Ashley Tisdale und Carter Jenkins an!

Am 19. Februar erscheint "Die Noobs - Klein aber gemein" auf DVD und Blu-ray. Aber um was geht's in der Alien-Komödie mit Ashley Tisdale, Carter Jenkins, Robert Hoffman & Co.?

Stuart Pearson (Kevin Nealon) hat genug von der Großstadt-Hektik in Chicago - also packt er kurzerhand seine Frau Nina (Gillian Vigman) sowie die Kinder Hannah (Ashley Boettcher), Tom (Carter Jenkins) und Bethany (Ashley Tisdale) ein um Urlaub in einer Villa in Maine zu machen. Mit dabei sind auch noch Onkel Nate (Andy Richter), dessen Kinder Jake (Austin Robert Butler), die Zwillinge Lee (Regan Young) und Art (Henri Young) sowie Oma Rose (Doris Roberts). Jetzt steht statt Computerspielen erst mal Angeln auf dem Plan. Langweilig? Für Bethany schon mal nicht, da überraschend ihr Freund Ricky (Robert Hoffman) anreist. Aber er ist nicht der einzige unerwartete Gast: Auf dem Dachboden treffen die Jugendlichen auf die Noobs Spark, Skip, Spike und Razor. Diese vier kleinen Außerirdischen vom Planeten Noobia haben vor, die Weltherrschaft an sich zu reißen. Aber da haben sie die Rechnung ohne Hannah, Tom & Co. gemacht. Mit vereinten Kräften - und kreativen Waffen - machen sie sich daran, die Villa - und die Welt - vor den Noobs zu retten!

Schau dir hier den "Noobs"-Trailer an:

» Hier geht's zurück zum DVD-Check!