"Die Noobs - Klein aber gemein": auf DVD & Blu-ray!

Auf DVD: 'Die Noobs - Klein aber gemein'!
Auf DVD: 'Die Noobs - Klein aber gemein'!

Ashley Tisdale kämpft gegen fiese Außerirdische vom Planeten Noobia! Wir haben Filmbilder und den Trailer für dich!

Die Story: So hatten sie sich die Ferien nicht vorgestellt! Eigentlich wollte Familie Pearson ein paar geruhsame Tage in einem Ferienhaus auf dem Land verbringen. Ruhig wird's aber ganz und gar nicht: Die Geschwister Hannah, Bethany und Tom entdecken nämlich eine Gruppe von Aliens: Die Noobs! Nur einer von ihnen, der kleine Spark, ist ein nettes Kerlchen. Die anderen sind gekommen um die Weltherrschaft an sich zu reißen! Und das versuchen sie mit unfairen Mitteln und ihren übernatürlichen Fähigkeiten! Mit selbst gebastelten Waffen, wie einer Kartoffelkanone, gehen die Kids gegen die fiesen Aliens vor. Müssen sie auch, denn Erwachsene können die Außerirdischen gar nicht sehen! Schaffen sie es am Ende, die Noobs unschädlich zu machen und nicht nur ihre Familie, sondern auch den Rest der Welt zu retten?

» [old:bcnode:95369]Hier gibt's die tolle Bilder zum Film![/old]

Kinostart: 08. Oktober 2009 Studio: Twentieth Century Fox Home Entertainment Genre: Komödie Länge: 83 Min FSK: Freigegeben ab 6 Jahren Regie: John Schultz Cast: Ashley Tisdale (Bethany Pearson), Robert Hoffmann (Ricky Dillman), Austin Butler (Jake Pearson), Carter Jenkins (Tom Pearson), Kevin Nealon (Stuart Pearson), Doris Roberts (Nana Rose Pearson), Tim Meadows (Sheriff Doug Armstrong), Ashley Boettcher (Hannah Pearson) Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch Bonusmaterial: Einleitung von Ashley Tisdale, Alternatives Filmende, entfallene Szenen, Spaß am Set, Hinter den Kulissen mit Ashley Tisdale Filmseite: www.noobs-kleinabergemein.de

» Schau dir hier "Noobs"-Trailer an!

bfe5e1df48755e1f4866a6ca111f3e0c