Die Newcomer "2Boys"

Sondre und Marcus sind "2Boys"

Sondre (12) und Marcus Borgersen (15) sind Brüder und seit kleinauf total musikbegeistert. 2009 nahmen sie am "Melodi Grand Prix Junior" teil, einem Vorentscheid für den "Melodi Grand Prix Nordic", was wiederum eine Kidsausgabe des Eurovision Song Contest ist. Hier präsentierten sie den Song "Du Og Jeg" (dt. "Du und Ich"), den sie selbst geschrieben und produziert haben.

2010 ging es dann zur norwegischen Ausgabe von "Das Supertalent", wo sie es bis unter die Top Ten schafften. Die Jungs kamen so gut an, dass sie noch im selben Jahr ihr Debütalbum "Be Yourself" veröffentlichten. Ein Song daraus heißt "If You Fall (Part II)" und das Video dazu kannst Du Dir weiter unten anschauen. Der Titel ist Teil zwei, weil ihn 2Boys schon vor einiger Zeit alleine veröffentlicht haben und die neue Version eine Art Remix ist, den sie zusammen mit zwei weiteren norwegischen Musikern aufgenommen haben.

2011 unterschrieben Sondre und Marcus beim Musiklabel "Hitnation Music" und arbeiten seitdem mit Hitproduzenten und erfolgreichen Songwritern am neuen Album. Und mit dem wollen sie in diesem Jahr Europa erobern. Eins können wir jetzt schon verraten: "Bouncin' up" heißt die neue Single, die Anfang September in Deutschland veröffentlicht wird.

Du willst die Jungs mal live erleben? Dann hast Du Glück. Den ganzen Sommer über werden 2Boys bei uns in Deutschland auf Tour sein. Die Termine findest Du weiter unten! Ab Freitag, den 06. Juli bringen wir jede Woche einen Teil aus ihrem Video-Tour-Tagebuch. Dann erfährst Du noch mehr über die Jungs!

 

Tourdaten:

08. Juli: Lüneburg, Kinderfest

4.+15. Juli: Heilbronn, Kinderfest

8. Juli: Linstow, Van der Valk Resort

01. August: Linstow, Van der Valk Resort

05. August: Saarbrücken, Saarspektakel

2. August: Bitterfeld, Motorboot WM

5. August: Linstow, Van der Valk Resort

8.+19. August: Köln, Gamescom

25.+26. August: Potsdam, Toggo Tour

02. September: Berlin, IFA Sommergarten

» Hier kannst Du 2Boys noch mal bei WebTV sehen!

» Mehr Infos zu den Jungs findest Du auf www.facebook.com/2BoysOfficial

 

Video: 2Boys feat. Helfner & Monique Carolin - "If You Fall (Part II)"