Die Muppets zu Gast bei der WWE

Miss Piggy und Kermit, der Frosch zu Gast bei den WWE Superstars

An Halloween waren die Muppet-Stars Kermit, der Frosch, Miss Piggy, Fozzie Bär, Gonzo, das Tier und Beaker zu Gast bei der WWE. Gott sei dank stieg keiner von ihnen in den Ring und versuchte es mit einem der Wrestler aufzunehmen. Schau Dir hier die Bilder und ein Video der Show an.

Was haben die Muppets mit Wrestling gemeinsam? Eigentlich nichts, würden wir sagen. Doch in der Halloween-Ausgabe der WWE Kultshow RAW in Atlanta waren Kermit, der Frosch, Miss Piggy, Gonzo, Fozzie Bär, das Tier und Beaker zu Gast und stahlen den WWE Superstars und Diven die Show.

Zu Beginn trafen Miss Piggy und Kermit auf Vickie Guerrero ("Excuse Me..."), Jack Swagger und Santino Marella. Dann stieß Beaker (der Assistent von Prof. Dr. Honigtau Bunsenbrenner) auf den irischen WWE-Star Sheamus und ließ sich von ihm die richtige Frisur verpassen. Fozzie Bär und Gonzo machten den Backstage-Bereich unsicher und trafen dabei ebenfalls auf Vickie Guerrero, Jack Swagger und Dolph Ziggler. Gonzo verkündete lautstark, dass auch er WWE-Champion sein könnte. Kurz darauf zogen ihm die WWE-Jungs die Arme lang und wickelten sie ihm um den Kopf.

Im Ring kam es zur Begegnung zwischen Jack Swagger und Santino Marella. Santino war Jack unterlegen und bekam daraufhin Hilfe von Beaker, der neben dem Ring stand. Beaker gab ihm einen selbstgebrauten Zaubertrank, um ihm Superkräfte zu verleihen, aber der Zaubertrank schmeckte so schrecklich, dass Santino ihn ausspucken musste, Damit traf er direkt ins Gesicht von Jack Swagger und dieser konnte für einen Moment nichts sehen. Das nutzte Santino aus, um ihn zu besiegen.

Zu sehen gibt's die ganze Show in den Wiederholungen auf SKY. Live immer montags um 3:00 Uhr und als Wiederholung mittwochs um 17:15 Uhr und 22:00 Uhr, sowie donnerstags und freitags um 11:00 Uhr auf Sky Sport.

In unserer Galerie kannst Du Dir die besten Bilder von der Halloween-Ausgabe von RAW und den Muppets anschauen. Weiter unten haben wir ein Video für Dich, dass eine Zusammenfassung der Show zeigt.

Galerie starten