Die meistgesehenen Videos bei YouTube 2010

Die meistgesehenen Videos bei YouTube 2010
Die meistgesehenen Videos bei YouTube 2010

Ob Parodien auf bekannte Stars wie Ke$ha, gesungene Nachrichten oder weinende Justin Bieber Fans - hier sind die meistgesehenen YouTube-Videos 2010!

Die Links zu YouTube sind nicht mehr wegzudenken, ob über SchülerVZ, Facebook oder E-Mails: so viele Videos, wie täglich über YouTube verbreitet werden, so schnell kommt man gar nicht hinterher sie sich alle anzugucken! Doch welche Videos haben die Menschen in diesem Jahr am häufigsten angeklickt?

Google hat nun die meistgesehenen YouTube-Videos 2010 bekannt gegeben: hier die Top 10!

 

Platz 10: Ken Block's Gymkhana - Ultimate Playground

Bis der Asphalt glüht! Der Rallyefahrer Ken Block führte nahe Paris einen abgedrehten Drift auf und bewies sein fahrerisches Können. Mit dem Clip sicherte er sich den Platz 10.

 

Platz 9: Jimmy Surprises Bieber Fan

Nein, auch hier darf Justin Bieber nicht fehlen! Bieber begeistert auch Kleinkinder, wie man in dem Video auf Platz 9 sehen kann. Die 3-jährige Cody brach jedes Mal in Tränen aus, wenn sie Justin nicht hören konnte. Ihre Schwester nahm das Drama auf, stellte es ins Netz und dadurch wurde der US-Talkshow-Moderator Jimmy Kimmel auf die Kleine aufmerksam und überraschte sie mit einem Besuch ihres Idols. Wie rührend!

 

Platz 8: The Twilight Saga: Eclipse-Trailer

Der Trailer zum dritten Film "Eclipse" der "Twilight"-Saga liegt auf Platz 8 der YouTube-Videos 2010.

 

Platz 7: OK Go - This Too Shall Pass - Rube Goldberg Machine version

Die US-Rocker Ok Go machen mit ihrem Video den siebten Platz!

 

Platz 6: Yosemitebear Mountain Giant Double Rainbow

Auch zwei völlig normale Regenbögen können einen unbeschreiblich faszinieren! Der Beweis auf Platz 6!

 

Platz 5: Old Spice | The Man Your Man Could Smell Like

Die Kosmetikmarke Old Spice verbreitete die schnellste virale Marketingkampagne: ob man es glaubt oder nicht, aber trotz dem Männerprodukt richtet sich der Werbefilm an Frauen.

 

Platz 4: Annoying Orange Wazzup

Der "Annoying Orange Wazzup"-Clip veralbert eine Budweiser-Werbung aus dem Jahr 2000. Anstatt von Menschen spielen Apfelsinen die Hauptrolle.

 

Platz 3: Greyson Chance Singing Paparazzi

Greyson Chance, ein 13-jähriger Junge aus Texas, coverte Lady Gagas Paparazzi und wurde dadurch bekannt.

 

Platz 2: TIK TOK KESHA Parody: Glitter Puke - Key of Awe$ome #13

Auf Rang 2 der meistgesehenen YouTube-Videos befindet sich die Parodie des Ke$ha-Songs ''Tik Tok''. Die Comedy-Show ''Key of Awesome'' nimmt ihr bewusst inszeniertes Skandalimage auf die Schippe.

 

Platz 1: Auto-Tune the News: BED INTRUDER SONG!!!

Antoine Dodson aus Huntsville im US-Bundesstaat Alabama hatte seine Schwester vor einem Vergewaltiger gerettet und warnte daraufhin im TV vor dem flüchtenden Täter. Die Gruppe "Auto-Tune the News" erkannte das Naturtalent und zauberte aus seinem Nachrichtenbeitrag den "Bed Intruder Song" der es auf Platz 1 der YouTube-Videos schaffte!

 

Im Vergleich der Nachrichtenbeitrag: