Die lustigsten Pannen bei Award-Shows

Sänger Miguel fällt bei den Billboard Music Awards

Uups! Miguel, Jennifer Lopez oder Katy Perry fallen auf der Bühne. Check hier die lustigen Clips.

Ohje: Die krassen Performances der Stars sind oft echt umwerfend - im wahrsten Sinne des Wortes! Besonders, wenn sie sich auf der Bühne zu sehr überschätzen.

So wie R'n'B-Sänger Miguel bei den Billboard Music Awards am Sonntag (19. Mai 2013).

Dort wollte er bei seinem Auftritt zu "Adorn" über das Publikum springen - landete dabei allerdings nicht auf den Beinen, sondern auf dem Hintern! Außerdem traf er auch noch zwei Zuschauerinnen. Autsch! Zum Glück sind die noch einmal gut davongekommen.

 

Miguel fällt bei den Billboard Music Awards

 

Jennifer Lawrence

Miguel ist aber nicht der Einzige, der sich vor Publikum schon mal langgelegt hat. Legendär ist schon jetzt Jennifer Lawrence' Fall bei den Oscars 2013. Gerade wollte sie ihre Auszeichnung entgegennehmen - da stolpert sie auf dem Weg zur Bühne.

 

Katy Perry

Sängerin Katy Perry fiel während ihres Gigs bei den MTV Latin Awards 2008 nicht nur einmal. Nein, gleich vier Male landete sie auf dem Po.

 

Kristen Stewart

Kristen Stewart fiel bei den MTV Movie Awards 2009 zwar nicht selbst hin, schmiss dafür aber ihren Award auf den Boden.

 

Christina Aguilera

Bei den Grammys 2011 stolperte Christina Aguilera - und die Zuschauer hielten den Atem an.

 

Joe Jonas

Joe Jonas sorgte bei den American Music Awards 2007 gleich zu Beginn für ein Highlight.

 

Jennifer Lopez

Und Jennifer Lopez knallt 2009 bei den AMAs hin.