Die krassesten Fan-Momente

Von hinten überraschte ein Fan Taylor Swift auf der Bühne

Oje: Taylor Swift wurde bei einem Konzert auf der Bühne attackiert. Die Bilder und noch mehr krasse Fan-Momente siehst du hier!

Nichtsahnend singt und springt Taylor Swift am Samstag (1. Februar) auf der Bühne der o2 Arena von London/England herum. Sie performt ihren Mega-Hit "We Are Never Ever Getting Back Together" und schreitet die Treppe hinauf - als plötzlich ein Typ hinter ihr auftaucht.

Der aufgeregte Fan läuft ihr hinterher und drückt der Sängerin etwas in die Hand. Taylor ist total perplex - doch reagiert dann wie ein Profi. Sie schüttelt die Hand und macht mit ihrer Choreo weiter.

Erst dann handeln auch die Security-Männer. Sie zerren den Fan von der Bühne. So chaotisch hat sich die 24-Jährige sicher nicht den Auftakt ihrer "Red"-Tour vorgestellt. Doch Tay ist nicht die Einzige, die mit hartnäckigen Anhängern zu kämpfen hat. Die krassesten Fan-Momente siehst du hier!

 

Die krassesten Fan-Momente: Beyoncé wird von der Bühne gezerrt

Wie gruselig: Sängerin Beyoncé wurde bei einem Gig in Sao Paulo/Brasilien im letzten Jahr von der Bühne gezerrt. Ihrem Blick zufolge war es für sie nicht die schönste Erinnerung an ihre "The Mrs. Carter Show World Tour"...

f35ef6a02880a0bf8c60e4e54b8a8332

 

Die krassesten Fan-Momente: Ein Directioner tötet einen Hund

Manchmal geht Fan-Liebe echt zu weit. Eine Anhängerin von One Direction drohte den Jungs auf Twitter: "Folgt mir oder ich werde meinem Hund das Genick brechen." Weil die fünf unter den Millionen Tweets diesen allerdings nicht rechtzeitig gelesen haben, soll das Mädchen die Drohung wahr gemacht haben. Ihrem Liebling Liam schrieb sie nämlich dann: "Ich liebe euch. Folgt mir. Mein Hund ist gerade gestorben."

 

Die krassesten Fan-Momente: Diebstahl bei Liam Payne

Okay, diese Story ist eher lustig als gruselig - aber trotzdem war es ein Vergehen. Ein australischer Fan klaute nämlich Liams Unterhose. "Ich bin mit denen im Meer gewesen, das Hotel-Personal hat sie draußen aufgehängt zum Trocknen, jemand ist hochgeklettert, hat sie gestohlen und ist damit verschwunden", erklärte der 1D-Star selbst. Am nächsten Tag konnte er sich die Hose wieder zurückholen. Aber weil Liam dann doch Mitleid mit dem Girl hatte, schickte er ihr die Unterhose später zu.

 

Die krassesten Fan-Momente: Fan haut Justin Biebers Klavier um

Diese Attacke hätte auch schief gehen können. Während Justin Bieber bei einem Konzert in Dubai am Klavier sitzt und seinen Song "Believe" singt, rennt ein Belieber plötzlich auf die Bühne. Er schafft es sogar, sein Idol zu umarmen - doch dann fällt er mit dem riesigen Instrument um. Jus kann in letzter Sekunde zur Seite springen...

ad2a5f5a82e615614b9a57e9b0b647ae

 

Die krassesten Fan-Momente: Girls sind in James Maslows Hotel eingebrochen

Big Time Rush-Star James war gerade auf dem Weg ins Hotelzimmer, als ihn plötzlich ein großes Gekreische erschreckte. Vier Rusher sind bei ihm eingebrochen. "Als ich in die Tür trat, hörte ich nur 'Aaaah'", erklärt der irritierte Sänger und Schauspieler. Den Mädels gab er trotzdem brav Autogramme.

 

Die krassesten Fan-Momente: Ein Mädchen versteckte sich in Sivas Umzugskarton

Damit wollte The Wanted-Sänger Siva sicher nicht umziehen. Sein Kumpel Nathan verriet, dass sich ein Fan in den Umzugswagen schlich und sich im Karton versteckte. "Er öffnete die Box und der Fan sprang heraus - sie hat total geschwitzt!"