Die Jonas Brothers schwärmen von Avril Lavigne!

Nick, Joe und Kevin Jonas (v.l.) sind total begeistert von ihrer Tour mit Avril Lavigne!
Nick, Joe und Kevin Jonas (v.l.) sind total begeistert von ihrer Tour mit Avril Lavigne!

Auf ihrer Europa-Tour mit Superstar Avril Lavigne konnten sich Nick, Joe und Kevin Jonas noch einiges abschauen!

Im Vorprogramm von Avril Lavigne (23) touren die Jonas Brothers gerade durch Europa - auch in Deutschland traten die süßen Brüder gemeinsam mit der Sängerin auf.

Und offenbar ist Avril auch eine Art Vorbild für Nick (15), Joe (18) und Kevin (20): "Avril ist großartig und die Tour läuft bis jetzt fantastisch", so Nick begeistert gegenüber der "Toronto Sun". "Wir haben so viel Spaß dabei, hier in Europa neue Fans kennen zu lernen."

Nick weiter über Avril: "Bis jetzt war das unglaublich, und es ist toll, ihr Programm zu erleben und zu sehen, wie viele Hits sie hat. Wenn man ihre Songs hört, dann ist das so, 'Warte mal, den Song kenne ich auch.' Einfach unglaublich."

Aber nicht nur als Sängerin schätzen die Jonas Brothers ihre Kollegin: "Sie ist wirklich sehr nett, und sie schaut sich unsere Show an, bei der sie echt Spaß hat", erklärt Joe. "Wir freuen uns also schon darauf, mit ihr weiter auf Tour zu gehen."

....................................................................................................

MEHR ZU DEN JONAS BROTHERS:

» Jonas Brothers: Nick, Kevin & Joe erklären dir ihre Songs!

» Welcher der Jonas Brothers passt am besten zu dir?

» Exklusives Interview mit den Jonas Brothers!

» Die Jonas Brothers bei BRAVO.de: Der Chatlog!

» Hollywoods heißeste Clique: Wer kennt wen?