Die JoBros wollen sich nicht trennen!

Die Jonas Brothers haben viele Pläne für 2010!
Die Jonas Brothers haben viele Pläne für 2010!

Die Fans der Jonas Brothers können aufatmen: Nachdem sich in letzter Zeit die Gerüchte über ein mögliches Ende der Band gehäuft hatten, gibt Nick jetzt Entwarnung!

Im Moment ist Nick Jonas (17) mit seiner Band The Administration auf Tour, Kevin (22) genießt als frischgebackener Ehemann die Zeit mit seiner Frau Danielle (23), und Joe (20) erklärt, dass er gerne in Zukunft mehr schauspielern würde.

Da entstehen natürlich schnell Gerüchte, dass sich die Jonas Brothers auflösen könnten - aber an diesen Gerüchten ist laut Nick mal überhaupt nichts dran!

"Wir trennen uns definitiv nicht", betont er laut "MTV News". "Viele aufregende Dinge kommen auf die Jonas Brothers und auf jeden einzelnen von uns in diesem Jahr zu. Wir werden vier oder fünf Monate wieder zusammen unsere TV-Serie drehen, wir werden also viel Zeit miteinander verbringen."

Und das ist noch nicht alles: "Und dann arbeiten wir an Plänen für eine Welttour. Wir finden es also ziemlich komisch, wenn die Leute behaupten, wir würden uns trennen, weil wir so beschäftigt sein werden", so Nick.

...........................................................................................

» "Hope for Haiti" - diese Stars packten mit an!

» Private Pics und Clips deiner Stars!

» Du hast entschieden: dein Hit des Jahres 09!

» Diese Stars können singen UND schauspielern!

» Welcher der Jonas Brothers passt am besten zu dir?