Die größten Popstars der letzten 20 Jahre

Auch Katy Perry hat es auf die vorderen Ränge geschafft

Zwischen 1992 und 2012 wurden viele coole Welthits abgeliefert. Doch wer ist eigentlich der größte Popstar der letzten 20 Jahre. Wir verraten es Dir!

Auch wenn Katy Perry neun Nummer 1-Hits vorweisen kann, landet sie nur auf dem sechsten Platz im Ranking um den größten Popstar der letzten 20 Jahre. Das "Billboard"-Magazin hat mal wieder eine Liste ausgepackt. Diesmal geht es um Stars die in den letzten Jahren Geschichte geschrieben haben. Jeder kennt ihre Namen und auch ihre Songs - doch wer ist der Größte?

Wir haben einen Tipp: Dieser Prominente landete neun Mal auf Platz 1 und insgesamt 34 Mal in den Charts.

In unserer Bildergalerie gibt's die Auflösung. Viel Spaß beim Durchklicken. Im Kommentarfeld kannst Du uns verraten, wer Dein Lieblingsstar ist.

Galerie starten