Die geheimen Shopping-Secrets von One Direction

be376001eea0e35976089e7e00017c72

Gehen die Jungs von One Direction gerne shoppen? Und was ist das Lustigste, was sie sich von einer Tour mitgebracht haben? Hier gibts die 1D Shopping-Secrets!

Von One Direction kann man so ziemlich alles kaufen. Vom Parfüm über Stifte bis hin zur Handysocke! Aber gehen One Direction eigentlich auch gerne shoppen? Und über was freuen sich die Jungs am meisten? Wir verraten euch die Shopping-Secrets von Harry, Niall, Zayn, Liam und Louis.

Das Verrückteste, was Louis z.B. je gekauft hat, ist ein interaktiver Spiegel! Wie bitte, was soll das denn sein? "Du kannst ihn so programmieren, dass er dir das Wetter anzeigt, die Nachrichten und Facebook-Updates", erzählt er der Twist. Louis kauft eben gerne ausergewöhnlihce Dinge ein und der Spiegel hört sich wirklich nach etwas Besonderem an.

 

Alle Bilder zu One Direction gibt es hier!

Niall kauft nicht wirklich gerne ein und noch weniger gerne probiert er etwas in der Umkleidekabine an. Vor allem bei Reisen oder auf der Tour hat er echt keinen Bock dazu. Nur ein Mal hat er sich ein Mitbringsel gekauft, weil er sich unbedingt an diesen unvergesslichen Trip immer wieder erinnert werden möchte. "Ich habe mir ein Fußball-Shirt auf dem Weg zurück von unserem Comic Reflief (eine Charity-Organisation) Trip in Ghana gekauft. Dort gewesen zu sein war so unglaublich und ich wollte etwas haben, dass mich daran erinnert."

 

Zayn kauft gerne Handtaschen und Schmuck

Und Harry Styles? Er hat auch etwas, das ihm an einen wundervollen Tag erinnert, allerdings hat er es sich nicht gekauft. Als Harry die Gelegenheit bekommen hat, in Johnny Depp's Studio zu kommen war er mega aufgeregt, denn Johnny Depp ist Harry's Idol. Er erzählt: "Ich hab das kleine, pinke Stück Seife aus seinem Badezimmer mitgenommen. Er denkt jetzt bestimmt, dass ich ein Freak bin, wenn er das liest." Haha...gut zu wissen, dass auch in Harry Styles ein echter Fan und nicht nur ein Mega-Star steckt.

Zayn ist tatsächlich der Einzige, der richtig gerne shoppen geht. Und das am liebsten wenn er mit One Direction auf Tour ist. Aber nicht für sich selbst! "Ich liebe es Sache mit zurückzubringen für meine Schwester, wie z.B. Taschen oder Schmuck." Aww wie süß, oder?

 

Ein Roboter als Souvenir

Auch Liam geht ab und zu gerne shoppen, aber weniger Klamotten und Schmuck, als Elektronik. Und er hat wirklich einmal etwas Skurriles aus Japan mitgebracht. "Louis und ich haben Roboter gekauft. Aber als ich zuhause war, hab ich nicht daran gedacht, dass die Stromspannung eine andere ist und als ich meinen Roboter eingestöpselt habe, drehte er durch und jetzt geht er nicht mehr." Außerdem kaufte er sechs Laser-Tag Pistolen um mit den Jungs auf der Straße zu spielen.

Findest du nicht auch, dass das unterschiedliche Shoppingverhalten der Jungs ganz gut ihre Charakter widerspielen?