"Die fantastische Welt von Oz": Neue Bilder zum Film

In "Die Fantastische Welt von Oz" erwarten Dich fabelhafte Kreaturen

"Die fantastische Welt von Oz" mit James Franco und Mila Kunis in den Hauptrollen läuft zwar erst im Frühling 2013 in den Kinos an - in unserer Galerie kannst Du aber jetzt schon einen Blick auf das spektakuläre 3D-Abenteuer werfen. Hier sind die neusten Filmbilder.

Den Trailer zu "Die fantastische Welt von Oz" mit James Franco haben wir Dir schon gezeigt. Jetzt folgen brandneue Filmbilder, die richtig Lust auf das kommende Disney Fantasy-Abenteuer machen.

Darum geht's im Film: "Die fantastische Welt von Oz" erzählt die Vorgeschichte des Kinderbuchs "Der Zauberer von Oz" und dreht sich um den kleinen Zirkusmagier Oscar Diggs ([search:franco]James Franco[/search]). Als dieser sich eines Tages in der fantastischen Welt von Oz wiederfindet, trifft er auf die drei Hexen Theodora ([search:kunis]Mila Kunis[/search]), Evanora (Rachel Weisz) und Glinda (Michelle Williams), die von seiner Zauberkunst ganz und gar nicht überzeugt sind.

Außerdem warten in der fantastischen Welt noch so einige andere Herausforderungen auf Oscar. Er muss herausfinden, welche der Bewohner zu den Guten und wer zu den Bösen gehört, bevor es zu spät ist. Mit Illusionen, Einfallsreichtum und auch ein bisschen echter Zauberei schafft es Oscar schließlich, nicht nur zum großen und mächtigen Zauberer von Oz zu werden, sondern auch zu einem besseren Menschen.

"Die fantastische Welt von Oz" kommt am 7. März 2013 in unsere Kinos! Schau Dir hier die neuesten Filmbilder zum Fantasy-Spektakel an.

Galerie starten