Die ersten Bilder aus seinem neuen Film "Bel Ami"

Robert Pattinson als George Duroy

"Bel Ami" heißt der neue Film mit Robert Pattinson, der 2010 in Budapest und England gedreht wurde. Die Geschichte beruht auf dem Roman von Guy de Maupassant und handelt vom Aufstieg eines jungen Journalisten, Georges Duroy, der von Bett zu Bett von einflussreichen Frauen hüpft, um sich seinen Weg nach oben zu bahnen.

Die ganze Story: Paris um 1890. Ohne Beruf oder Vermögen kommt der junge Georges Duroy in die Hauptstadt des Savoir Vivre. Georges verfolgt nur ein Ziel: Reichtum, Ruhm und Einfluss zu erlangen – und das um jeden Preis. Schnell steigt der attraktive Verführer mit seinem unwiderstehlichen Charme und Sexappeal vom mittellosen Außenseiter zum umschwärmten Liebling der feinen Pariser Gesellschaft auf. Sein Schlüssel zum Erfolg sind die Ehefrauen einflussreicher Gentlemen, die ihrem "Bel Ami" Tür und Tor öffnen. Tatsächlich macht der ebenso smarte wie skrupellose Galan in Rekordzeit Karriere als Journalist und begibt sich dadurch auf glattes, politisches Parkett. Doch der berechnende Georges treibt sein äußerst riskantes Spiel um Sex und Macht unbeirrt weiter – und setzt dafür sogar seine große Liebe aufs Spiel.

Weitere bekannte Schauspieler sind Christina Ricci, Uma Thurman und Kristen Scott Thomas. Am 26. April 2012 soll der Film in die Kinos kommen.

» Schau Dir in unserer Galerie die ersten Bilder aus dem Film "Bel Ami" mit Robert Pattinson an!

 

"Bel Ami" - Der erste Trailer zum Film