Elena von Avalor: Das ist die erste Latina Disney-Prinzessin

Das ist die neue Disney-Prinzessin: Elena of Avalor
Das ist die neue Disney-Prinzessin: Elena of Avalor

Yeah, endlich gibt es wieder News von Disney. Denn die neue Latina-Prinzessin Elena of Avalor bekommt ab Juni ihre eigene Show. 

Die 16-jährige Schönheit hatte ihren ersten Auftritt schon im letzten Jahr in einer Folge der Disney-Serie "Sofia the First".

Nancy Kanter von Disney sagte schon damals zur Vorstellung: "Unser Kreativ-Team hat eine weltweit verständliche Geschichte entwickelt, mit authentischen Themen die die Hoffnungen und Träume unserer vielseitigen Zuschauerschaft anspricht."

Die Geschichte um Elena ist an die lateinamerikanischen Märchen angelehnt. Klingt ziemlich cool! Wir freuen uns schon darauf, Elena bald öfter im TV zu sehen! 

 
 

Jetzt BRAVO bei WhatsApp abonnieren!