Die DSDS-Stars zu Gast bei "Let's Dance"

Pietro Lombardi und Sebastian Wurth witzeln mit den "Let's Dance"-Moderatoren
"Pietro Lombardi und Sebastian Wurth witzeln mit den ""Let's Dance""-Moderatoren"

Um ihren DSDS-Kollegen "Checker" Thomas Karaoglan zu unterstützen, besuchten Pietro Lombardi und Sebastian Wurth die Sendung "Let's Dance". Dabei gab's für Sebastian sogar ein Küsschen von Moderatorin Sylvie van der Vaart.

Um ihren Kumpel " Checker" Thomas Karaoglan bei seiner Tanzperformance beizustehen, besuchten die DSDS-Kandidaten Pietro Lombardi und Sebastian Wurth die Show "Let's Dance". Für sie eine Ehrensache, dass sie dem Checker alles Gute für seinen Tanz wünschten und kräftig animierten, für ihn anzurufen.

Pietro und Sebastian haben Spaß bei der Show
Pietro und Sebastian haben Spaß bei der Show

Pietro Lombardi und der "Checker" sind gut befreundet und auch für Sebastian Wurth stand fest: "Ja klar, DSDS-Kandidaten unterstützt man." Doch die beiden DSDS-Schnuckel waren nicht nur von ihrem Tango tanzenden Freund begeistert. Ein kleiner Flirt mit Moderatorin Sylvie van der Vaart war auch drin.

Schon zu Beginn ihres Auftritts gab's Begrüßungsküsschen für die Dame. Nachdem Sebastian Sylvie ein wenig schüchtern auf die Wangen küsste, meinte Pietro: "Ey, ich will auch!"

Sebastian hatte einen süßen Wunsch an Sylvie - zu gern hätte er ein Autogramm der fröhlichen Holländerin. Das Tanzbein mit ihr schwingen wollte er aber lieber nicht. Natürlich hatte Sylvie eine Autogrammkarte für den DSDS-Sweetie dabei, die sie mit einem Kuss signierte. Da wurde Sebastian ganz heiß. Wie süß!

Der Checker ist happy
Der Checker ist happy

Auch "Checkers" Tango war ziemlich hot. Tänzerisch ließ sich nach Meinung der Jury zwar noch mehr Gas geben, doch von Juror Joachim Llambi gab es dieses Mal nicht die schlechteste Note. Allein das hätte beim Checker für Freudentaumel gereicht, hätte Mitjuror Roman Frieling nicht sogar die 10-Punkte-Bewertung gezogen. Jackpot! - würde Kumpel Pietro Lombardi sagen ...

Alle Infos zu "Let´s Dance" im Special bei RTL.de

>> Mehr Infos zu den DSDS-Stars findest Du hier!