Die Do & Dont`s der "Köln 50667"-Darsteller an Karneval

Chantal, Anna, Kevin, Nick und David: Die "Köln 50667"-Darsteller in Karnevalsstimmung!

Ist Fremdknutschen an Fasching okay? Wie peinlich darf man an Karneval sein? Und was geht gar nicht? Die "Köln 50667"-Darsteller verraten dir ihre absoluten Do & Dont`s.

Klar – als Kölner ist man echter Narr. Ohne Party und Flirts geht da an Karneval gar nichts. Das gilt auch für diese fünf "Köln 50667"-Stars: Aber wie weit gehen Chantal, Anna, David, Kevin und Nick dabei?

 

Die Do & Don't: Hier kommt ihre Hot-List!

bef7a38f1c2235d10af382d213a9ce30

Chantal: Fremdbützen darf schon mal sein… Ist doch Fastelovend! Und wofür gibt´s sonst den Nubbel, der verbrannt werden muss? Es gibt nur ein Don´t im Kölner Karneval, und zwar „Helau“ zu rufen… Das heißt Alaaf!

Anna: Flirten ja – aber Fremd-Knutschen geht gaaar nicht! Wenn man in einer Beziehung ist, dann gilt das auch an Karneval. Gefeiert wird in den Kneipen, geknutscht wird zuhause!

 

Das sagen die "Köln 50667"-Boys!

9bb8c4e2cff3482ba4da1d44728d2de6

David: Gutes Benehmen ist auch an Karneval angesagt. Wenn ein Mädel friert, kann man schon mal seine Jacke anbieten. Vielleicht springt dann auch gleich ein kleiner Flirt dabei raus. ;-)

>> "Köln 50667" - Geheim-Facts aus der WG!

7cc8e90bb20df8205472867be4e6ed38

Kevin: DOs an Karneval?! Na feiern!!! Wer schlechte Laune hat soll zuhause bleiben, an Karneval gibt es nur ein Motto: lache, fiere, danze! Kölle Alaaf!

>> TV-Quiz: "Köln 50667" - wie gut kennst du dich aus?

106d920bc856eaad79b55755d8aa2396

Nick: Karneval ohne Kostüm! Das geht gaaaar nicht! Das gibt übrigens auch für euren kleinen Freund – niemals ohne Kondom! Egal wie scharf die kleine Krankenschwester vielleicht ist!

„Köln 50667“ läuft montags bis freitags um 18 Uhr bei RTL II.

 

>> Was sind deine Do & Dont`s an Karneval? Verrate sie uns in den Kommis!