Die Deutschlandpremiere von "Breaking Dawn - Teil 2" in Berlin

Wyck Godfrey, Taylor Lautner, Kristen Stewart, Robert Pattinson und Bill Condon

Kristen Stewart, Robert Pattinson und Taylor Lautner kamen zusammen mit Regisseur Bill Condon und Poduzent Wyck Godfrey zur Deutschlandpremiere von "Breaking Dawn - Teil 2" nach Berlin. Auch BRAVO.de war für Dich vor Ort. Schau Dir hier die Bilder und das Video an.

Am Freitag, den 16. November 2012, war es endlich soweit: Kristen Stewart, Robert Pattinson und Taylor Lautner feierten zusammen mit Regisseur Bill Condon und Produzent Wyck Godfrey die Deutschlandpremiere von "Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht (Teil 2)" in Berlin.

Mittags um 13 Uhr sollte die Pressekonferenz stattfinden, doch die Stars konnten aufgrund von Nebel nicht pünktlich in Berlin landen und alles verschob sich um zwei Stunden. Danach folgten Interviews mit den Journalisten. Auch BRAVO.de war für Dich vor Ort und unterhielt sich mit Kristen, Rob und Taylor. Die Videos findest Du in den nächsten Tagen hier auf der Seite.

Am Abend folgte dann die Deutschlandpremiere im Sony Center am Potsdamer Platz. Auch in Berlin gab es keinen roten sondern einen schwarzen Teppich über den die Stars liefen. Neben den "Twilight"-Stars kamen auch die deutschen Synchronsprecher Annina Braunmiller (spricht "Bella") und Max Felder (spricht "Jacob") sowie der Cast aus "Rubinrot".

Was sie uns am Mikrofon alles erzählt haben, das kannst Du Dir in unserem Video zur Deutschlandpremiere anschauen. In unserer Galerie findest Du die Bilder des Abends und der Pressekonferenz. Viel Spaß!

Galerie starten